Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.499
- 16.164
- 168
in meinen augen bist du immer liep egal ob du nu böseliep oder liepliep bist, nich.*blödsinnsabbel*
ja mach mal ...
![]()
worum gehts denn?

in meinen augen bist du immer liep egal ob du nu böseliep oder liepliep bist, nich.*blödsinnsabbel*
ja mach mal ...
![]()

Boah, also zur Deutschrocknacht muss ich entweder nen Fahrer finden oder mitm Rad oder so hin![]()

du könntest mit dem auto hinfahren und aufzurückzu das auto schieben. und wenn dich die polimannzei anhält, sagst du, daß das auto was getrunken hätte und du bringst es sicher heim.Boah, also zur Deutschrocknacht muss ich entweder nen Fahrer finden oder mitm Rad oder so hin![]()

ich hab nur auf dein post geantwortet.worum gehts denn?![]()

du könntest mit dem auto hinfahren und aufzurückzu das auto schieben. und wenn dich die polimannzei anhält, sagst du, daß das auto was getrunken hätte und du bringst es sicher heim.
ich hab nur auf dein post geantwortet.![]()

na das da links um die kurve, was zum klauen bereit steht.welchen?![]()

na das da links um die kurve, was zum klauen bereit steht.![]()

du könntest mit dem auto hinfahren und aufzurückzu das auto schieben. und wenn dich die polimannzei anhält, sagst du, daß das auto was getrunken hätte und du bringst es sicher heim.
ich hab nur auf dein post geantwortet.![]()

ich hab auch noch keine dummheiten gemacht, und werd auch sowas niemals tun. bin auch ein braver bürger.mit diebstahl willich nix zu tun ham. ich kann mit fug und recht behaupten, noch nie sowas gemacht zu ham.![]()

Guten MOrgen
Heute scheint wieder die SOnne. Sehr komisches Wetter in den letzten Tagen.
*reinschlurf*
*kaffeekoch*
*kippeanmach**wart*...

doof kopp, sag doch daß du ne kippe willst.*kaffenehm*
*kippeklau*
*mitwart*
auf was eigentlich![]()

*neuekippeanmach* 
moin erst ma. 
doof kopp, sag doch daß du ne kippe willst.*neuekippeanmach*
ich wart auf solche gockels wie dich.moin erst ma.
![]()