Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
wir können ja zusammen gehen![]()
Oh, und im Anschluss gehen wir ein Schokoeis essen?

wir können ja zusammen gehen![]()

Nabend at all![]()
Guten Taaag, Mini, Tuulen, Prinzessin, Stormi und der Schweizer![]()

Oh, und im Anschluss gehen wir ein Schokoeis essen?![]()

Allergien sind voll dööf!
Hab heute auch so einen Allergietest machen lassen und Bingo
Gibbet schlimmeres,aber es nervt,nech.

Was denn für eine?

Allergien sind voll dööf!
Hab heute auch so einen Allergietest machen lassen und Bingo
Gibbet schlimmeres,aber es nervt,nech.
ja..vorallem, heut is der anti-diät tag! ich hau jetzt erstma rein, ne fette tüte haribo hier liegen..![]()

JOU, hab ich auch mitgekricht heut morgen! Hab ich unserem Scheffkoch heut Mittach auch gesagt, dass er entsprechend raufschaufelt - hat sich nicht erweichen lassen...*verschmachtetdreinschau*
![]()

Bienengiftallergie, wenn mich so ein Viech sticht dann muss ich schnellstmöglich meine Medikamente einnehmen und evtl. die Adrenalinspritze setzen, sonst falle ich in Ohnmacht. Jedenfalls war das noch so bei meinem letzten Arztbesuch, aber das ist auch schon wieder Jahre her.
Aber ich liebe Honig und dank dem Attest musste ich nicht ins Militär, also verzeihe ich den Biestern![]()

Bienengiftallergie, wenn mich so ein Viech sticht dann muss ich schnellstmöglich meine Medikamente einnehmen und evtl. die Adrenalinspritze setzen, sonst falle ich in Ohnmacht und sterbe kurze Zeit später. Jedenfalls war das noch so bei meinem letzten Arztbesuch, aber das ist auch schon wieder Jahre her.
Aber ich liebe Honig und dank dem Attest musste ich nicht ins Militär, also verzeihe ich den Biestern![]()
ja das ist nervig!!huhu andrea!!!