- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
ich mach das immer in stralsund, da is es lustiger
Ahso.
Hasse Kopp?Oder geht's?
ich mach das immer in stralsund, da is es lustiger
Zimperlich bin ich dabei auch nicht.
hab ich gesehen hier. hauptsache hat spass gemacht. *kaffeeservier*heut morgen um 8 nach hause gekommen, wenn das nich hart is dann weiß ich auch nich so fühl ich mich aber auch
ja doch, bitte
hallo fetty!
ich bin hart im nehmen, muss ja schon ma üben damit ich mümmel untern tisch saufen kann.. wobei.. das wird ohnehin nich schwerAhso.
Hasse Kopp?Oder geht's?
hab ich gesehen hier. hauptsache hat spass gemacht. *kaffeeservier*
*sichdazusetz* willst ne kippe?*indieholywoodschaukelsetz*Herrlicher Tag.
hihihi cooler spruch gefällt mir.ich bin hart im nehmen, muss ja schon ma üben damit ich mümmel untern tisch saufen kann.. wobei.. das wird ohnehin nich schwer
immer! danke sehr die sonne scheeeint, der himmel laaacht, die phönix hat der tuuli nen kaffee gemaaacht
ich bin hart im nehmen, muss ja schon ma üben damit ich mümmel untern tisch saufen kann.. wobei.. das wird ohnehin nich schwer
immer! danke sehr die sonne scheeeint, der himmel laaacht, die phönix hat der tuuli nen kaffee gemaaacht
*sichdazusetz* willst ne kippe?
hihihi cooler spruch gefällt mir.
Da brauchst du nicht für trainieren.Der braucht nur den Alk aus deinem Parfüm riechen und schon fällt er um.
Guten Morgen und frohe Ostern meine Lieben
Guten Morgen und frohe Ostern meine Lieben
ich weiß ja nich worauf ich mich mehr freu, mümmel besoffen oder mümmel total besoffen übern boden kriechend.. hach das wird toll
*kippeanzünd* eine dampf ich noch mit und dann geh ich mal muß noch was tun.Kippe ist gut.*nehm* Danke *feuersuch*
moijeGuten Morgen und frohe Ostern meine Lieben
Hm...Nein, eig nichtEbenso,Süße.
Alles klar?
ostern?wasn das?