Wir könnten einen Überfall organisieren und die Vorräte einer Schlagerkneipe in einem anderen Forum stehlen?

Ich auch! *Pudelchen Atze Schröder Brille aufsetz und zur Ablenkung rüber schick*Dabye!![]()
Ich auch! *Pudelchen Atze Schröder Brille aufsetz und zur Ablenkung rüber schick*
War klar.. die böse Schlägertruppe macht wieder Unfug.. damit will ich nichts zutun haben.. ich kaufe mir morgen wieder Dosenbier beim Rewe.![]()
Wir gehen konspirativ vor. 
Unterstützung aus der Luft! Pelle zieht Kreise und falls wer auftaucht und uns zu entdecken droht, würgt er dem ein Kilo angedauten Fisch auf den Kopf. Von den Schreien werden wir dann gewarnt.Könnte @Panikpille s Pelikan nicht auch behilflich sein? *überleg*

Unterstützung aus der Luft! Pelle zieht Kreise und falls wer auftaucht und uns zu entdecken droht, würgt er dem ein Kilo angedauten Fisch auf den Kopf. Von den Schreien werden wir dann gewarnt.![]()

Perfekter Plan...wir sind WOAs eleven...naja...paar fehlen nochUnterstützung aus der Luft! Pelle zieht Kreise und falls wer auftaucht und uns zu entdecken droht, würgt er dem ein Kilo angedauten Fisch auf den Kopf. Von den Schreien werden wir dann gewarnt.![]()

Das Bier ist alleWas denn hier los!
Jaja.. wer’s glaubtWer schlägt denn hier?Wir gehen konspirativ vor.
![]()
Schnell weg! Die drehen durch!Was denn hier los!

Perfekter Plan...wir sind WOAs eleven...naja...paar fehlen noch![]()

Jaja.. wer’s glaubt
Schnell weg! Die drehen durch!![]()