BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Der Hoff hofft immer auf einen RettungseinsatzDer is auch hier???
*Fluchtweg prüf*

Der Hoff hofft immer auf einen RettungseinsatzDer is auch hier???
*Fluchtweg prüf*
In den Gefrierschrank?? Aber die platzen doch da drinne!Bei der Hitze herrscht Tanzverbot. Da muß ja noch der Hoff wieder in seine rote Badehose steigen und die Leute aus dem Pool retten
Heute hab ich mal ordentlich Flaschen bei meinen Eltern in den Gefrierschrank gepackt.
Das tun sie nicht, ist schon erprobtIn den Gefrierschrank?? Aber die platzen doch da drinne!![]()
Ich werd dann den Pool besser meidenDer Hoff hofft immer auf einen Rettungseinsatz![]()
ich bin mir ja nicht sicher wo der Hoff die Grenze zieht wenn er mal im Rausch istIch werd dann den Pool besser meiden![]()
Der rettet überall, sonst wäre die Serie ja auch langweilig gewesen. Immer nur Strand macht einen ja auch nicht ewig an.ich bin mir ja nicht sicher wo der Hoff die Grenze zieht wenn er mal im Rausch ist![]()
Hatten auf den Rettungsschwimmer gewartet.*völlig verschrumpelt aus'm Pool steig*
Ihr hättet mich ruhig mal wecken können
![]()
Jetzt braucht es was an Kaltgetränken
*die Bar enter*
ich bin mir ja nicht sicher wo der Hoff die Grenze zieht wenn er mal im Rausch ist![]()
....komm Pudelchen, Pelle, schnell weg *hastig vom Barhocker spring*Der rettet überall, sonst wäre die Serie ja auch langweilig gewesen. Immer nur Strand macht einen ja auch nicht ewig an.![]()
Frag die da*auf seiner liege wach werd* moin alle.. was hab ich verpasst??
meine pille wird nicht geopfert!!! Und Gifti haben sie auch schon vertrieben! Jetzt ist Schluss!!!Frag die da
"deut*
Sie wollten mich dem Hoff opfern![]()