Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Ich will aber Pistazie!!!! :mad:

Hallo ihr lieben Mitdurchgebratenen,

hoffe es geht euch wenigstens erträglich....wirklich 40°C jetzt in HH @Klausi ?
Wünsch dir und @The_Demon und @White-Knuckles und allen denen es sonst noch vergönnt ist viel Spaß und bitte nicht dehydrieren, hört auf Papa @BreitPaulner.

So *hinter Pillchen und Hex stell und mitquengel* bitte 2 Fischeis, 2Leberwursteis, 2Schalen Hundewasser und für mich eine Kugel Walnuss.
Warum gibt's kein giftgrünes Pistazieneis?
Ihr habt euch doch abgesprochen!!! :o

*Wasserschalen für die Hunde hinstellt* *gefrorene Fische und Hunde Leckereien aus dem Ausgang holt* *eine Kugel Walnuss für gifti mach*

bitte schön!

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ihr habt euch doch abgesprochen!!! :o

*Wasserschalen für die Hunde hinstellt* *gefrorene Fische und Hunde Leckereien aus dem Ausgang holt* *eine Kugel Walnuss für gifti mach*

bitte schön!
Natürlich nicht! Konnte ja keiner ahnen dass du die beste Eissorte nicht hast :o

Dankeschön!
*Pelikan und Hundis sich aufs Eis stürzen*
Wo ist denn @Phanti, hab dir ein Fischeis bestellt.
Hm, das Eis tut so gut. Hab mir in HH die Hitzeverträglichkeit leider zu schnell abgewöhnt :uff: