Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.054
19.949
168
48
montag muss ich ma anrufen wegen Fahrstunden, das sollte nu halbwegs schnell über die Bühne gehen, viel Zeit hab ich nimmer...
Theorie habsch ja wenigstens schon besteht :o :D
ja das hab ich noch mitbekommen, klasse. und praxis kriechste auch noch hin. ;):)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.172
7.580
128
37
Lkr. Ravensburg
ja das hab ich noch mitbekommen, klasse. und praxis kriechste auch noch hin. ;):)

Jau, notfalls müsst ich mal fragen ob das auch geht dass ich die Praxis eben doch bei der Fahrschule hier in Biberach zuende mach... aber das bestimmt wieder verwaltungsaufwand ohne ende, und einfacher ich warte die 8 wochen bis ich wieder in Bayern bin :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.054
19.949
168
48
Jau, notfalls müsst ich mal fragen ob das auch geht dass ich die Praxis eben doch bei der Fahrschule hier in Biberach zuende mach... aber das bestimmt wieder verwaltungsaufwand ohne ende, und einfacher ich warte die 8 wochen bis ich wieder in Bayern bin :D
frag mal nach ob das geht.
bist du dann wieder fest in bayern und gibst biberach ganz auf? :confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.172
7.580
128
37
Lkr. Ravensburg
frag mal nach ob das geht.
bist du dann wieder fest in bayern und gibst biberach ganz auf? :confused:

naja, also ich bin jetzt noch 2 Wochen auf der Schule in Bayern, dann gehts ins Klinikpraktikum, das mach ich hier zuhause in Biberach, und dann, nach den 8 wochen gehts wieder auf die Schule für 3 Wochen, und danach direkt nach Erlangen.