saroman
W:O:A Metalmaster
Will auch mal wieder Bolognese.Ich bin im Bolognese Koma.![]()
Will auch mal wieder Bolognese.Ich bin im Bolognese Koma.![]()
Nehm ich mir immer in Form von Muscheln mit. Hab schon einige, in allen Farben und Formen.Ein Stück Urlaub für zu Hause!![]()

Will auch mal wieder Bolognese.

MM mag die leider nicht besonders (oder behauptet das zumindest). Deswegen bekomm ich die so selten. *schluchz*Hab mir auch gedacht, zur Feier meines Urlaubs mache ich mir die Arbeit endlich mal wieder. Natürlich frisch selbst gemacht. Fertig Kram kommt mir da nicht mehr ins Haus.![]()
Vielleicht mit ner Prise SalzIch überlege noch, ob Hex den Unterschied zum Lübecker Leitungswasser erkennen würde.
Ansonsten muss es Ostseewass er auch tun, bis zur Nordsee ist's doch bissl weit.![]()

Moin. So ein Frühstück ist jetzt genau das richtige, dankeVielleicht mit ner Prise Salz
Einen schönen Montagmorgen wünsch ich
![]()
Die ersten urlauben ja schon, ich muß mich noch eine Woche gedulden aber die geht auch vorbei!
Guten Start!

*Hex" Balkon überflutet*Ich will die Nordsee auf meinem Balkon haben!![]()

Moin, das sieht ja einladend aus, bei dem herrlichen Wetter kann man auch gut draußen frühstückenVielleicht mit ner Prise Salz
![]()
Die ersten urlauben ja schon, ich muß mich noch eine Woche gedulden aber die geht auch vorbei!
Guten Start!

Genau so habe ich das auch vor!Moin. So ein Frühstück ist jetzt genau das richtige, danke
*Kaffee eingießt, Croissant schnappt*
Ach die eine Woche sitzt du doch auf einer Backe ab! Ist doch schon alles absehbar
Hab auch nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
Alles klar sie CharmeurMoin, das sieht ja einladend aus, bei dem herrlichen Wetter kann man auch gut draußen frühstücken
*mit an die Tafel setzt und Kaffee trinkt*
Einen charmanten Start in die Woche![]()

Ich muss auch noch ne Woche. Das schaffen wir jetzt auch noch. Woll?Vielleicht mit ner Prise Salz
![]()
Guten Start!

Servusla Hex,Ich muss auch noch ne Woche. Das schaffen wir jetzt auch noch. Woll?
Sehr schönes Frühstück, danke. Ich bringe einen versorgten Alfie mit und greif mal zu.
Bin sehr unmotiviert und lustlos heute, aber morgen frei, da geht es.![]()