Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Joar hab gestern mal gar nix gemacht, gleich mal Fusi guggn und dann mal gucken, ob man paar Leute zum Grillen und Bier zusammenkriegen kann. Hoffe bei dir wars spannender?!

Auch nicht wirklich
Ich war mit meinem besten Freund und seiner zukünftigen Freundin unterwegs...Joa, und das wars dann auch schon :D
Ich hüpf jetzt eben unter die Dusche und dann lass ich ma was auf mich zukommen, ma gucken ob was passiert :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
zukünftige Freundin? Du bist also ein Orakel :D

Was lässt denn auf dich zukommen?

Ne ne, die sind beide ineinander verliebt, suchen auch immer die Nähe des Anderen trauen sich aber nicht es dem Anderen zu sagen :D
Aber ich hab sie beide getrennt voneinander mal "diskret" gefragt :D
Daher weiß ich das, ist also eig. alles nur noch eine Frage der Zeit ;)

Hm, am besten wäre es wenn ich jemanden finde der heute mit mir noch iwie rausgeht oder so ;) :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Hallo und Tschüss :D

Moin, noch bin ich ja da.

Könntest mal auf Isi paar Punkte gut machen. Eiche werd ich wohl heute weniger einholen, der hat ja geschickterweise fast dasselbe getippt wie ich :D

Weiß garnet wie ich getipt habe, habbich so nebenbei im Streß gemacht, bestimmt wieder nur Mist. Aber Isi verliert bestimmt, will doch Bier von ihm.

Und Du trag Dich inne CurrywurstTourliste ein.;)