Strawman
W:O:A Metalgod
"prustend und wild um sich schlagend wieder hochkommt*Hinterher spring und Strawi unterdrück![]()
Jackel wieder! Na warte

*meinerseits Jackel untertauch*

"prustend und wild um sich schlagend wieder hochkommt*Hinterher spring und Strawi unterdrück![]()
*untertauch,und Strawi an den Füßen Pack und schnell vor dem großen Strawi flücht*"prustend und wild um sich schlagend wieder hochkommt*
Jackel wieder! Na warte
*meinerseits Jackel untertauch*
![]()
*hinterher schwimmt und Jackel 5 Runden durch den Pool jagt**untertauch,und Strawi an den Füßen Pack und schnell vor dem großen Strawi flücht*![]()
Bei uns geht's jetzt auch losBestes Timing, gerade Wäsche im Hof abgenommen, keine 5 Min. später fängt's wie aus dem nichts an zu gewittern...![]()
Zieht von Südwest nach Nordost. Ist aber moderat und kein Unwetter...Bei uns geht's jetzt auch los
Aber schlagartig dunkel gewordenZieht von Südwest nach Nordost. Ist aber moderat und kein Unwetter...
Hier kommt die Sonne schon wieder durch und brät gewohnt knackig.Aber schlagartig dunkel geworden![]()
Hier schüttet es jetztHier kommt die Sonne schon wieder durch und brät gewohnt knackig.![]()
Die Natur freut's und die Menschenmassen lösen sich dann vielleicht bissl auf...Hier schüttet es jetzt
*neue Ladung Fisch für Phanti in den Pool kipp*
*Alfie Leckerli geb*
Puh, in der Sonne ist es kaum auszuhalten, von der UV-Strahlung ganz zu schweigen. Frag mich, was es die Leute da an den Strand zieht, wo man quasi gegrillt wird...
Lass es dir schmecken, ich kann auch noch ein Eis aus dem Gefrierfach ziehen oder es gibt den Joghurt mit Brombeeren und Himbeeren oder beidesSo, Tach auch....jetz hab ich mal etwas Zeit für unseren tollen Bangers!
Nachher wird wieder ne schöne Portion Eis gefressen, mit frischen Erdbeeren! Und Himbeeren vom Bauernmarkt! Mmmmmmhhhh......Lecker!
So in etwa:
![]()