Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
*neue Ladung Fisch für Phanti in den Pool kipp*
*Alfie Leckerli geb*
Puh, in der Sonne ist es kaum auszuhalten, von der UV-Strahlung ganz zu schweigen. Frag mich, was es die Leute da an den Strand zieht, wo man quasi gegrillt wird...

• Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Bestes Timing, gerade Wäsche im Hof abgenommen, keine 5 Min. später fängt's wie aus dem nichts an zu gewittern...:cool:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.028
76.256
130
26
Thüringen
Ich hoffe wir werden heute vom Gewitter verschont.
Mein Kumpel hat in den Garten eingeladen. Grillerchen und ein "kleiner" Umtrunk.

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
*neue Ladung Fisch für Phanti in den Pool kipp*
*Alfie Leckerli geb*
Puh, in der Sonne ist es kaum auszuhalten, von der UV-Strahlung ganz zu schweigen. Frag mich, was es die Leute da an den Strand zieht, wo man quasi gegrillt wird...
:D Schön rein den Fischi Fisch! :ugly:

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
So, Tach auch....jetz hab ich mal etwas Zeit für unseren tollen Bangers!
Nachher wird wieder ne schöne Portion Eis gefressen, mit frischen Erdbeeren! Und Himbeeren vom Bauernmarkt! Mmmmmmhhhh......Lecker! :)

So in etwa:

schokoladeneis-in-blauer-schussel-mit-himbeeren-jrkr5b.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Tach auch....jetz hab ich mal etwas Zeit für unseren tollen Bangers!
Nachher wird wieder ne schöne Portion Eis gefressen, mit frischen Erdbeeren! Und Himbeeren vom Bauernmarkt! Mmmmmmhhhh......Lecker! :)

So in etwa:

schokoladeneis-in-blauer-schussel-mit-himbeeren-jrkr5b.jpg
Lass es dir schmecken, ich kann auch noch ein Eis aus dem Gefrierfach ziehen oder es gibt den Joghurt mit Brombeeren und Himbeeren oder beides:confused:

15 Minuten geschüttet jetzt Sonne, da wirds schön schwül hier!