Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.391
128
Krötis Kissen
Ich finde Rotwein ganz besonders köstlich. Den lasse ich mir 2-3x im Jahr vom Weingut meines Vertrauens schicken.
Naja, "unpässlich" warb ich in jüngeren Jahren auch mal davon, seitdem nur noch zum Genuss.
@Philbee besser schaffen aus dem 3. Socken navhbunten zu laufen als aus von da nach unten zu "...." und dann womöglich noch den Nachbarshund treffen...
Sehr unschön :rolleyes:

Nachbars Hund ist wohl später auf der Gassirunde daranvorbeigekommen und hat sich noch was gegönnt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Wat, freiwillig? :confused:
Hast wohl noch nicht mitbekommen, dass ich mich beruflich in ganz Deutschland tummel. :D
nöj, nich so richtig. :ugly::D

geh ma zum Weinfest. wie lange biste da? :)

Abend Phöni:)
Hier ist alles super
Und bei dir? Was steht an?
alles gut, muß nur viel lernen in der Umschulung. aber das macht riesen spaß.
ich komm zwar jeden tag mit dicken kopp raus, aber das lohnt sich. und zu lachen haben wir da auch jeden tag.
richtig klasse da. :):cool: ^^

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.391
128
Krötis Kissen
nöj, nich so richtig. :ugly::D

geh ma zum Weinfest. wie lange biste da? :)

alles gut, muß nur viel lernen in der Umschulung. aber das macht riesen spaß.
ich komm zwar jeden tag mit dicken kopp raus, aber das lohnt sich. und zu lachen haben wir da auch jeden tag.
richtig klasse da. :):cool: ^^

Huhu! Dann wird ja im Okrober die Rüber ordentlich freigeblasen!

• Like
Reaktionen: phönix