phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.696
- 17.155
- 168
- 47
ich weiß is ne mischung aus doom und stoner rock. das neue album von den jungs ist noch besser.komischer sound.
ich weiß is ne mischung aus doom und stoner rock. das neue album von den jungs ist noch besser.
ich mag was anstellen.
hmpf .. ich weiß nicht, was könnte denn man mal machen? sich sinnlos besaufen?was denn anstellen?
hmpf .. ich weiß nicht, was könnte denn man mal machen? sich sinnlos besaufen?
dann trinkst du zu schnell. ich hab gerade die dritte mischung. also jimmy cola. is ja kein wunder wenn du schon bei euren feiern um 22 uhr unterm tisch liegst, siehe bei fee. *behaupt*das hab ich ja scho hinter mir, allzukang schaff ich eh nich mehr.
dann trinkst du zu schnell. ich hab gerade die dritte mischung. also jimmy cola. is ja kein wunder wenn du schon bei euren feiern um 22 uhr unterm tisch liegst, siehe bei fee. *behaupt*
da müßt ich ja schon auf der arbeit saufen, wenn ich auf dein level kommen soll. ich trink ja nicht so schnell, nech. ich weiß nicht was mein chef dann sagen würde, wenn ich mit nem wisky cola an der kasse sitz und die leute zulall.tja, musste halt ma früher anfange. ich werd wohgl gkleich die segel streichen.
da müßt ich ja schon auf der arbeit saufen, wenn ich auf dein level kommen soll. ich trink ja nicht so schnell, nech. ich weiß nicht was mein chef dann sagen würde, wenn ich mit nem wisky cola an der kasse sitz und die leute zulall.
nuja, so bist du morgen früh wieder fit. haste noch was vom tag.
sagt mir so nichts, aber wurrum ziehste dich denn runter damit. depri sein is doch doof.genau. und ebend noch die judegment von anathema hören. aber die deprimkert ma ordentlich.
sagt mir so nichts, aber wurrum ziehste dich denn runter damit. depri sein is doch doof.
ja das stimmt, die jugend war schon schön. aber trauere der jugend nicht nach die kehrt doch nicht zurück. in jedem alter sollte man was gutes mitnehmen und die zeit genießen. und so alt biste nu auch wieder nicht. kuck mich altes kamel mal an.das liegt daran dass ich viel mit meiner jugend mit dem album verbinde, so wie mit anderen alben manchma mehr oder weniger. und die jugend is vorbei, das zieht mich hakt manchma runter, weil da doch viele schöne zeiten bei waren.
ja das stimmt, die jugend war schon schön. aber trauere der jugend nicht nach die kehrt doch nicht zurück. in jedem alter sollte man was gutes mitnehmen und die zeit genießen. und so alt biste nu auch wieder nicht. kuck mich altes kamel mal an.
das weißt du doch nicht, sprech dich aus. ich bin doch tierlieb.da sag ich jetzt nichts zu, sonst verhaust Du mich.