Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.155
168
47
tja, musste halt ma früher anfange. ich werd wohgl gkleich die segel streichen. :o:p:D
da müßt ich ja schon auf der arbeit saufen, wenn ich auf dein level kommen soll. ich trink ja nicht so schnell, nech. ich weiß nicht was mein chef dann sagen würde, wenn ich mit nem wisky cola an der kasse sitz und die leute zulall. :o:D

nuja, so bist du morgen früh wieder fit. haste noch was vom tag. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.896
12.443
168
da müßt ich ja schon auf der arbeit saufen, wenn ich auf dein level kommen soll. ich trink ja nicht so schnell, nech. ich weiß nicht was mein chef dann sagen würde, wenn ich mit nem wisky cola an der kasse sitz und die leute zulall. :o:D

nuja, so bist du morgen früh wieder fit. haste noch was vom tag. :)

genau. und ebend noch die judegment von anathema hören. aber die deprimkert ma ordentlich. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.896
12.443
168
sagt mir so nichts, aber wurrum ziehste dich denn runter damit. depri sein is doch doof. :o

das liegt daran dass ich viel mit meiner jugend mit dem album verbinde, so wie mit anderen alben manchma mehr oder weniger. und die jugend is vorbei, das zieht mich hakt manchma runter, weil da doch viele schöne zeiten bei waren. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.155
168
47
das liegt daran dass ich viel mit meiner jugend mit dem album verbinde, so wie mit anderen alben manchma mehr oder weniger. und die jugend is vorbei, das zieht mich hakt manchma runter, weil da doch viele schöne zeiten bei waren. :o
ja das stimmt, die jugend war schon schön. aber trauere der jugend nicht nach die kehrt doch nicht zurück. in jedem alter sollte man was gutes mitnehmen und die zeit genießen. und so alt biste nu auch wieder nicht. kuck mich altes kamel mal an. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.896
12.443
168
ja das stimmt, die jugend war schon schön. aber trauere der jugend nicht nach die kehrt doch nicht zurück. in jedem alter sollte man was gutes mitnehmen und die zeit genießen. und so alt biste nu auch wieder nicht. kuck mich altes kamel mal an. :D

da sag ich jetzt nichts zu, sonst verhaust Du mich. ;):D:D:D