Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.727
66.495
158
Komm doch mal. Dann geh ma zam. MM lässt mich da eh immer im Stich.
Würde ich nur zu gerne Sari....aber für die Oper mal eben nach Minga gurken ist doch ganz schön weit....;)
Wizzi will da auch nicht mit, ansonsten hab ich hier niemand der sich dafür interessiert außer meine beste Freundin, die arbeitet aber soviel das sie dafür keine Zeit mehr hat.
Mit ihr war ich zuletzt in Tosca.....das war wunderwunderschön und eine grandiose Aufführung. Unvergesslich.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Warum nicht? Oper ist toll! Oder knn sie jedenfalls sein... Auch wenn man allein hingeht. Man sollte aber vielleicht kein Metalshirt tragen. ;) :D
Waaahaas.. kein Canibal Corpse Shirt:D
Ja find ich ja auch toll, aber ich bin der Typ Mensch, der alleine nicht gern fort geht:) Ich brauch immer jemanden um mich rum:)
Aber Krähchen, wie gehts dir denn? Man hört ja nix mehr von dir. Eigentlich wollt ich ja dir ein Breif schreiben, aber ich schreibfauler Typ bin noch nicht dazu gekommen:o Schlimm ich weiß. Schäm mich auch.
Aber erzähl mal, wie isses mittlerweile in England?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Waaahaas.. kein Canibal Corpse Shirt:D
Ja find ich ja auch toll, aber ich bin der Typ Mensch, der alleine nicht gern fort geht:) Ich brauch immer jemanden um mich rum:)
Aber Krähchen, wie gehts dir denn? Man hört ja nix mehr von dir. Eigentlich wollt ich ja dir ein Breif schreiben, aber ich schreibfauler Typ bin noch nicht dazu gekommen:o Schlimm ich weiß. Schäm mich auch.
Aber erzähl mal, wie isses mittlerweile in England?
Ich geh auch nicht gern alein irgendwo hin, aber ich bin in den letzten Monaten zu dem Schluss gekommen, lieber allein als gar nicht. :)

Ich wollte Dir auch schreiben, hab sogar angefangen, mehrere Seiten, aber dann bin ich nicht fertig geworden und der angefangene Brief liegt irgendwo auf meinem Schreibtisch begraben. :D
London ist toll, wesentlich mehr als Teile Londons hab ich von England aber nicht gesehen. Ich fühl mich in der riesigen Stadt wohler, als ich je für möglich gehalten hätte. Mein Sprachkurs ist irgendwie langweilig, aber was will man machen. Meine Familie ist ... natürlich nicht meine Familie und ich werd mit der Gastmutter nie auf eine Wellenlänge kommen, aber sie ist in Ordnung, das gleiche gilt für die Tochter. Aber die lütten Jungs - wir haben uns einfach lieb. Mit dem Hund ist es genau so. Was einerseits natürlich toll ist, andererseits den Gedanken an meine Abreise im Juni wirklich traurig macht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Ich geh auch nicht gern alein irgendwo hin, aber ich bin in den letzten Monaten zu dem Schluss gekommen, lieber allein als gar nicht. :)

Ich wollte Dir auch schreiben, hab sogar angefangen, mehrere Seiten, aber dann bin ich nicht fertig geworden und der angefangene Brief liegt irgendwo auf meinem Schreibtisch begraben. :D
London ist toll, wesentlich mehr als Teile Londons hab ich von England aber nicht gesehen. Ich fühl mich in der riesigen Stadt wohler, als ich je für möglich gehalten hätte. Mein Sprachkurs ist irgendwie langweilig, aber was will man machen. Meine Familie ist ... natürlich nicht meine Familie und ich werd mit der Gastmutter nie auf eine Wellenlänge kommen, aber sie ist in Ordnung, das gleiche gilt für die Tochter. Aber die lütten Jungs - wir haben uns einfach lieb. Mit dem Hund ist es genau so. Was einerseits natürlich toll ist, andererseits den Gedanken an meine Abreise im Juni wirklich traurig macht.
Das heißt du kommst auch mit deinem "problem" lütten mittlerweile gut klar:) Schön, das freut mich:)
Man muss nun wirklich nicht mit jedem auf eien Wellenlänge kommen:D Aber es scheint dir da ja doch gut zu gefallen:) Abschied muss nunmal irgendwann sein.
Wenn du in Juni wieder zu Hause bist, kommst du dann aufs Wacken? Bei mir steht ja noch alles in den Sternen, aber das würde zumindest en Ausschlag geben.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das heißt du kommst auch mit deinem "problem" lütten mittlerweile gut klar:) Schön, das freut mich:)
Man muss nun wirklich nicht mit jedem auf eien Wellenlänge kommen:D Aber es scheint dir da ja doch gut zu gefallen:) Abschied muss nunmal irgendwann sein.
Wenn du in Juni wieder zu Hause bist, kommst du dann aufs Wacken? Bei mir steht ja noch alles in den Sternen, aber das würde zumindest en Ausschlag geben.

Mit dem "Problemlütten" ist es sogar besonders gut mitlerweile. Wir kommen sehr gut miteinander aus, man kann mit ihm lustige Sachen wie "Verkehrte Welt" spielen, die für seinen Bruder noch zu kompliziert sind. Aber wenn er sich langweilt, dann kann er echt nerven. Er haut und tritt mich aber nicht mehr, er nervt dann nur rum, was ja irgendwie verständlich ist. Ich finde es total spannend zu sehen, wie unterscheidlich zwei gleichalte Jungs, die unter den gleichen Umständen aufwachsen, sein können - und beide auf ihre Weise ganz besonders und absolut liebenswert. :)
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich es nach Wacken schaffe dieses Jahr - auch wenn ich die "Vereinigten Kürbisse" wirklich gern sehen würde. :D Und verschiedene Leute auch, Dich zum Beispiel. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Mit dem "Problemlütten" ist es sogar besonders gut mitlerweile. Wir kommen sehr gut miteinander aus, man kann mit ihm lustige Sachen wie "Verkehrte Welt" spielen, die für seinen Bruder noch zu kompliziert sind. Aber wenn er sich langweilt, dann kann er echt nerven. Er haut und tritt mich aber nicht mehr, er nervt dann nur rum, was ja irgendwie verständlich ist. Ich finde es total spannend zu sehen, wie unterscheidlich zwei gleichalte Jungs, die unter den gleichen Umständen aufwachsen, sein können - und beide auf ihre Weise ganz besonders und absolut liebenswert. :)
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich es nach Wacken schaffe dieses Jahr - auch wenn ich die "Vereinigten Kürbisse" wirklich gern sehen würde. :D Und verschiedene Leute auch, Dich zum Beispiel. ;)
Ja da sammelst wohl sehr viel Lebenserfahrung. Ist aber schön, dass es mit dem mittlerweile klappt:)
Das wäre aber sehr schade:( Ich weiß ja selber noch nicht obs klappt, aber das wäre ja schon en anreiz.
Jetzt guckst mal:) Vllt gehts ja doch:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.398
12.460
130
34
Rheinhessen
Ach so. Sa ist natürlich auch gut zum Grillen.
Mo hab ich halt bis 1 Unterricht, aber so ab 2 wäre ich relativ flexibel, falls sich ein Treffen ergäbe. Und Di ist ja eh frei. Wann fahrt ihr denn wieder?
Wir fahren Dienstag, da ich ja Mittwoch wieder arbeiten muss.
Da unsere Planung wetterabhängig ist steht natürlich noch nichts zu 100% fest.
Wenn ich weiß was wir Montag/Dienstag wirklich machen melde ich mich.