Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach, ich bin total müde un fertig
Aber irgendwie auch mit mir zufrieden... :)
Aber ich würde zum Arzt gehen an deiner Stelle

Was haste denn gemacht? Sport getrieben??
Und wennste zufrieden bist hat sichs gelohnt;)

Naja, ich weis nich.... war halt schon 2 mal diesen Monat...
die meinen noch ich wär irgend so ein weichei...
Weil zu sehn is ja eh nix, und dann kann auch nich soo viel kaputt sein...
Sie müssten mir halt glauben dass es weh tut...
Aber wenns morgen früh nich besser is muss ich mir eh ein Attest holn...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Was haste denn gemacht? Sport getrieben??
Und wennste zufrieden bist hat sichs gelohnt;)

Naja, ich weis nich.... war halt schon 2 mal diesen Monat...
die meinen noch ich wär irgend so ein weichei...
Weil zu sehn is ja eh nix, und dann kann auch nich soo viel kaputt sein...
Sie müssten mir halt glauben dass es weh tut...
Aber wenns morgen früh nich besser is muss ich mir eh ein Attest holn...

Ja, ich hab Sport getrieben
Montag 750m geschwommen
Gestern 1000m
Heute haben wir in Sport wieder gerungen und gekämpft und bin deswegen richtig ausgepowert :D
Heute Abend oder spätestens morgen Abend gehts dann wieder schwimmen un dann möchte ich auch wieder mindestens einen Kilometer schaffen :)

Naja, hast du denn vielleicht irgendwie Schmerzsalbe oder ne Bandage zu Hause?
Ich hab sowas manchmal mit meinen Knöcheln, dann tu ich Mobilat drauf und dann die Bandage drum. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, ich hab Sport getrieben
Montag 750m geschwommen
Gestern 1000m
Heute haben wir in Sport wieder gerungen und gekämpft und bin deswegen richtig ausgepowert :D
Heute Abend oder spätestens morgen Abend gehts dann wieder schwimmen un dann möchte ich auch wieder mindestens einen Kilometer schaffen :)

Naja, hast du denn vielleicht irgendwie Schmerzsalbe oder ne Bandage zu Hause?
Ich hab sowas manchmal mit meinen Knöcheln, dann tu ich Mobilat drauf und dann die Bandage drum. ;)

Hört sich echt nich schlecht an.
Ich hasse schwimmen übrigens;)
Lieber rumtauchen und im Wasser gammeln als schwimmen...
bin eigentlich eh nur im "schwimmbad" wenn ich in die Sauna geh...;)

Und ich hab schon gestern Mittag, gestern Abend und heute Mittag dick mir Voltaren eingeschmiert und verbunden;)
Wie gesagt: Hab morgen erst um 12 Uhr Schule und kann ja dann immernoch davor hin gehn, wenns unbedingt is...
fahr ja nur ca. 10 mins da hin, und die haben mir bis jetzt bis auf einmal immer am gleichen Tag noch nen Termin gegeben...
Da die dann wohl aber eh nix mehr machen können kann ich mir dann eh nur des Attest holn...
Aber ich kann jetz hier eh nich weg... um 4 holt meine Freundin schnell was ab, und warscheinlich muss ich um fünf meine Schwester abholn...
Und über ne Stunde muss ich warscheinlich schon mit einrechnen...

So du, jetz muss ich aber auch mal wieder hinter die Bücher....
Tschüssi
*knuddl*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hört sich echt nich schlecht an.
Ich hasse schwimmen übrigens;)
Lieber rumtauchen und im Wasser gammeln als schwimmen...
bin eigentlich eh nur im "schwimmbad" wenn ich in die Sauna geh...;)

Und ich hab schon gestern Mittag, gestern Abend und heute Mittag dick mir Voltaren eingeschmiert und verbunden;)
Wie gesagt: Hab morgen erst um 12 Uhr Schule und kann ja dann immernoch davor hin gehn, wenns unbedingt is...
fahr ja nur ca. 10 mins da hin, und die haben mir bis jetzt bis auf einmal immer am gleichen Tag noch nen Termin gegeben...
Da die dann wohl aber eh nix mehr machen können kann ich mir dann eh nur des Attest holn...
Aber ich kann jetz hier eh nich weg... um 4 holt meine Freundin schnell was ab, und warscheinlich muss ich um fünf meine Schwester abholn...
Und über ne Stunde muss ich warscheinlich schon mit einrechnen...

So du, jetz muss ich aber auch mal wieder hinter die Bücher....
Tschüssi
*knuddl*

Schwimmen is das einzig gute was ich so an Sport kann :D
Neben Badminton und anderen Prügel androhen :D:D:D:o
"Du magst zwar größer sein, aber ich bin stärker! *mit sehr überzeugter Stimme sprech*" :D :D :D

Achso...Das is ja blöd
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Lernen ;)
*knuddel*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Schwimmen is das einzig gute was ich so an Sport kann :D
Neben Badminton und anderen Prügel androhen :D:D:D:o
"Du magst zwar größer sein, aber ich bin stärker! *mit sehr überzeugter Stimme sprech*" :D :D :D

Achso...Das is ja blöd
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Lernen ;)
*knuddel*

Na das mit dem dass du stärker bist als ich kann ich dir aus gutem grund und wohl ohne selbstüberschätzung nicht so ganz glauben ;)

Ja wird schon gehn. Und wenn nicht, dann MUSS es gehn, und dann werden die Zähne zusammen gebissen...
Hab ja auchnoch Schmerztabletten daheim, aber die kommen, wenn überhaupt, nur im allerhöchsten Notfall zum einsatz...

Jetz aber off and poff;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Na das mit dem dass du stärker bist als ich kann ich dir aus gutem grund und wohl ohne selbstüberschätzung nicht so ganz glauben ;)

Ja wird schon gehn. Und wenn nicht, dann MUSS es gehn, und dann werden die Zähne zusammen gebissen...
Hab ja auchnoch Schmerztabletten daheim, aber die kommen, wenn überhaupt, nur im allerhöchsten Notfall zum einsatz...

Jetz aber off and poff;)

Ich weiß gar nicht, warum mir das niemand glauben will :o:o:o
Ich bin eigentlich eine ganz böse, aggressive, total dunkle, große Prinzessin :o
Jawohl! :o:D
Ihr werdet schon alle sehen, das ich am Ende Recht hatte! :o:D

Genau, du bist ja auch ein großer Mann und 'n Indianer kennt keinen Schmerz :D :D