Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.016
84.514
168
Hansestadt
Tja, er hätte sie halt in Palmolive tauchen sollen :D:D:D
:D:D:D

Hi Kubbi! :)

Das kommt jetzt ganz darauf an, wie er seinen Tauchgang überstanden hat. Im Moment spricht er nicht mit uns, also können wir seinen Zustand nicht beurteilen. :confused:
Hm, er dürfte bei der langen Zeit unter Wasser ziemlich mit Stickstoff voll sein. Da fällt das Schreiben/Sprechen erstmal schwer. Eigentlich müsste er erstmal inner Druckkammer...o_O:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*in den Pool tauch, Stöpsel zieh und das Wasser ablass*
Sonst ersäuft Jackel da unten noch...:o:D
Och ist das lieb:D

:ugly::D

Jaaaaa, ich bin schon ziemlich furchteinflößend. :o

*dazu setz* Naaaa?

Da hat sich das Dazusetzen ja nicht so gelohnt. :confused:
Ja du hättest mich absaufen lassen wa:o:D

*den Taucher auf dem Poolgrund betrachte* Hm, Sava, bist du sicher, dass da noch Leben drin ist? :o:confused:
Noch kribbelt was:D

Ich hätte wohl auch gerne einen Pool in unserem Garten, aber damit kann ich mich bei +1 nicht so durchsetzen.

:eek::ugly::D

Na, rausziehen können wir Jackel aber schon erst noch, findest du nicht? :confused:
Das wäre zumindest mal was:o:D

*strawi ein bier reich*

Ne, heute war ich nicht laufen.
Aber erst beim Burger essen und anschließend noch 2 Bier an der Isar trinken. :)

Na gut, dann versuchen wir Jackel da rauszubekommen.
*jackel mit fuß anstups und dabei brüll: HEY AUFWACHEN!!!"

Lass es dir schmecken. :)
*berrabbel* hm... ach Waldi du bists:D Jo ich versuchs mal:D

*seufz*
*In den Pool kletter und den nassen Sack über die Schulter schwing*
*an den Beckenrand wuchte*

Ächz!
*aufm beckenrand wälz und Wasser ausspuck* ächz danke Strawi:D

Kommt Jackel jetzt nicht zum WOA ????
Darf ich auch ein Bier ????

Ach JA 'Nabend'
Und wenn ich mitm Rollator kommen muss, aber ich komm:o

Das Alter hat er ja schon :ugly::D:D
Ja, ich schrumpel so vor mich hin:D

:D:D:D

Hm, er dürfte bei der langen Zeit unter Wasser ziemlich mit Stickstoff voll sein. Da fällt das Schreiben/Sprechen erstmal schwer. Eigentlich müsste er erstmal inner Druckkammer...o_O:D
Ich dachte ich lass euch mal schreiben ohne das ich ständig mit rein pfusch:D *Aus Druckkammer kletter* So, jetzt brauch ich nur schnell en neus versteck:o Sonst muss ich gleich nochmal dran glauben:D