Aber heute viel besser drauf.![]()
Ja, du machst auf jeden Fall einen fitteren Eindruck
Wie gehts dir denn mittlerweile? Mündliche dann am Freitag?
Viel besser, ich kann wieder fast normal reden, was für die Mündlichen sicher gut ist.Und Freitag Morgen und Vormittag dann Englisch und Bio.
Abends dann Zeugnissvergabe, aber ich krieg noch keins. Und Sonnabend auf nach Dänemark, Fahrgemeinschaft steht, das Auto ist voll und die Gesellschaft gut, wen nauch unmetallisch.
![]()
Ich werde dir die Daumen drücken, und die großen Zehen noch dazu
Klar, die können dir ja schlecht ohne die mündlichen das Zeugnis ausstellen
Ach, wenn dich die unmetallische Mucke stört, Stöpsel in die Ohren und mp3-Player an![]()
Danke! Ich bin so aufgeregt wegen Bio!
Genau!Wobei das bei denen gehen sollte. Wir sind dann mit 5 Mädels unterwegs und alle sind klasse, die hören zwar keinen Metal, aber uch nicht den gröbsten Mist.
![]()
Um diese Uhrzeit lern ich eh nichts mehr, kann man doch auch an meinem wirren Geschreibsel sehen.Und dann treibst du dich im phösen Wacken-Forum rum, anstatt zu lernen
Dann gehts ja. Ausserdem ist das von dir bis Dänemark nicht so die Elendsmeile, was die Fahrzeit angeht. Wenn wider Erwarten doch Helene Fi..... läuft:einfach ins Auto
![]()
Bullshit, wer in dem jungen Alter unbedingt schon heiraten will, der soll das machen. Aber deshalb ist man doch noch lange nicht "weit im Leben" angekommen...Ich bin vorhin von Freunden, die jünger sind als ich, zu deren nächste Woche im kleinen Rahmen stattfindender Hochzeit eingeladen worden. Sind damit dann schon die zweiten im Freundeskreis. Irgendwie fühl ich mich da ganz seltsam, wenn ich das so denk, wie viel weiter im Leben angekommen manche Menschen schon sind.
Verrückte Welt...Bullshit, wer in dem jungen Alter unbedingt schon heiraten will, der soll das machen. Aber deshalb ist man doch noch lange nicht "weit im Leben" angekommen...
Jugendlichen Überschwang würde ich das eher nennen...