da komm ich ja nicht mal mit ausgestrecktem Arm bis an die Decke...2,20 m im gesamten Zelt
So dacht ich mir das2,20 m im gesamten Zelt
Huhu AlfHier auch nochmal: Guten Abend an alle.
Ich bin auch gespanntda komm ich ja nicht mal mit ausgestrecktem Arm bis an die Decke...
ja, ja ich weiß: desto älter die Gäste...Je später der Abend was![]()
eigentlich umso schönerja, ja ich weiß: desto älter die Gäste...
Da muss ich mal vehement gegensprechen. Dreimal gesehen, dreimal bin ich nur noch rausgekrochen, weil die alles abgerissen haben. Für mich live der Knaller.Mein Beileid, Rise Against hab ich nun schon 3x gesehen und fand sie live immer schlapp. Sind so 'ne Art Blind Guardian des Melodic Punk: auf Platte ganz gut, live schlapp...![]()
Huhu Kubbi
Ich wart jetzt täglich auf meine KarteBezahlt ist sie
Hab ich gestern vormittag gemacht
Und wie gehts dir alter Konzertgänger![]()
So dacht ich mir dasGrad hab ich den Post bekommen, dass die karte morgen unterwegs ist
WOA kann kommen
Huhu Alf
Je später der Abend was![]()
Kut! Zu spät!
Gute Nacht!
*Sahne isst*
Und bis Sonntag, wenn die Bahn rechtzeitig is. (wat ich bezweifel, aber bon)
Naja, hab die zweimal nach Pennywise gesehen, da hatten sie keine Chance, obwohl Pennywise in HH sogar eher schlapp waren...Da muss ich mal vehement gegensprechen. Dreimal gesehen, dreimal bin ich nur noch rausgekrochen, weil die alles abgerissen haben. Für mich live der Knaller.
Freu mich schon auf November!![]()
KLasse! Ich hab da auch grad ein ziemlich gutes Angebot, bin aber noch am Überlegen.![]()
Ja, mal sehen. 150€ ist schon echt gut. Ich weiß aber nicht, was mit Jonny ist und mit wem ich campen könnte.Büttebüttebüttebütte komm![]()
Ja, mal sehen. 150€ ist schon echt gut. Ich weiß aber nicht, was mit Jonny ist und mit wem ich campen könnte.
Nicht überlegen, zugreifenKLasse! Ich hab da auch grad ein ziemlich gutes Angebot, bin aber noch am Überlegen.
![]()
![]()