Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Huhu Krähe:)

Na, was macht dein Abi? Musst doch langsam fertig sein, oder?
Nächsten Montag ist die mündliche Bioprüfung und am Dienstag die mündliche Englischprüfung.Am Mittwoch werden die Ergebnisse verkündet, am Freitag kriegen wir unsere Zeugnisse und fahren auf Abifahrt. :uff: Sieht soweit alles gut aus, ichhoffe, ich kann meine Vornoten in den mündlichen Fächern bestätigen.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Kannst du locker:D
Dann gehts also Ende nächster Woche auf Abifahrt:D Da hört man ja viel von:D Wo gehts denn hin?
In Bio kann es jedenfalls nur schlechter werden. ;)
Wir fahren nach Dänemark, wie die meisten hier oben. Ich weiß nicht, wie der Ort heißt, aber er liegt an der Nordsee; das heisst ich muss nicht mit den Idioten zu mieser Musik saufen, sondern kann schwimmen gehen, mit Freunden am Strand sitzen, singen und Gitarre spielen...trinken... :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In Bio kann es jedenfalls nur schlechter werden. ;)
Wir fahren nach Dänemark, wie die meisten hier oben. Ich weiß nicht, wie der Ort heißt, aber er liegt an der Nordsee; das heisst ich muss nicht mit den Idioten zu mieser Musik saufen, sondern kann schwimmen gehen, mit Freunden am Strand sitzen, singen und Gitarre spielen...trinken... :rolleyes:
Wird nur besser:o:)
Ach da musst einfach mitmachen:D Ist nur einmal in deim Leben, las es ruhig krachen:D Aber mit Freunden am Strand sitzen und Musik machen hört sich schon schön an:) Spielst du selber Gitarre?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ach da musst einfach mitmachen:D Ist nur einmal in deim Leben, las es ruhig krachen:D Aber mit Freunden am Strand sitzen und Musik machen hört sich schon schön an:) Spielst du selber Gitarre?
In Bio ist meine Vornote 15 Punkte, das geht nicht beser! ;)
Ja, ich will auch unbedingt mit, selbst die meisten von den "Idioten" sind eigentlich in Ordnung und ich bin froh, dass wir alle noch mal zusammen wegfahren. Ich werde meine Klasse vermissen, wir waren immerhin teilweise 13 Jahre lang in einer Klasse, das verbindet. Das wird sicher ne tolle Fahrt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
In Bio ist meine Vornote 15 Punkte, das geht nicht beser! ;)
Ja, ich will auch unbedingt mit, selbst die meisten von den "Idioten" sind eigentlich in Ordnung und ich bin froh, dass wir alle noch mal zusammen wegfahren. Ich werde meine Klasse vermissen, wir waren immerhin teilweise 13 Jahre lang in einer Klasse, das verbindet. Das wird sicher ne tolle Fahrt. :)
Garantiert:) Kannst ja ne bisschen von deiner Musik mitnehmen, falls da jemand mitzieht:)
Ich hoffe mal aufn Bericht:D
Müssen ja nicht alle Details sein:ugly: Kannst ja aufm WOA erzählen:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Garantiert:) Kannst ja ne bisschen von deiner Musik mitnehmen, falls da jemand mitzieht:)
Ich hoffe mal aufn Bericht:D
Müssen ja nicht alle Details sein:ugly: Kannst ja aufm WOA erzählen:D

Ich werd Musik mitnehmen, aber da sind von 42 Leuten ca. 3 die das mögen könnten. :(
Und natürlich werd ich Bericht erstatten. :D

Naja, ob man das spielen nennen kann? :Puke::D Aber ich hab ne kleine Akustikgitarre und so die normalen Akkorde kann ich auch, ein paar einfache Pickings - und das Intro vom Bards Song. :) Es macht mir einfach Spaß und wenn ich mich auf der Gitarre begleite, dann trau ich mich, lauter zu singen (d.h. hörbar ;)). :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ich werd Musik mitnehmen, aber da sind von 42 Leuten ca. 3 die das mögen könnten. :(
Und natürlich werd ich Bericht erstatten. :D

Naja, ob man das spielen nennen kann? :Puke::D Aber ich hab ne kleine Akustikgitarre und so die normalen Akkorde kann ich auch, ein paar einfache Pickings - und das Intro vom Bards Song. :) Es macht mir einfach Spaß und wenn ich mich auf der Gitarre begleite, dann trau ich mich, lauter zu singen (d.h. hörbar ;)). :ugly:
Reicht doch:D

Das möcht ich mal hören:D Ich find das ja schön, leider kann ich aber keine Gitarre spielen, aber ich hör immer gern zu:D

Ich hau mich jetzt weg, muss morgen sehr früh raus. Schlaf gut Krähe:) Nachti:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Reicht doch:D

Das möcht ich mal hören:D Ich find das ja schön, leider kann ich aber keine Gitarre spielen, aber ich hör immer gern zu:D

Ich hau mich jetzt weg, muss morgen sehr früh raus. Schlaf gut Krähe:) Nachti:)
Ich weiß ja nicht, ob Du das hören willst, da kommt bei der Auswahl der Stücke meine melancholische Seite stark durch - und mein Faible für Irish Folk. :) Wenn Dir sowas zusagt, dann könntest Du das sogar eventuell mögen. ;)
Und ich mein, wenn Du Bass spielst, dann könntest Du vielleicht Gitarre noch lernen? :)
Gute Nacht, schlaf Du auch gut! :)
*Gitarre zück und Jackel ein Schlaflied sing*

Zuletzt bearbeitet: