Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
*Heizpliz aufstell*
Ich kann das so gar nicht glauben, ich sitz hier wirklich nur in der nötigsten Kleidung und schwitz mir ein ab:D Laut Thermometer hab ich 33° in der Wohnung und von draußen knallt noch die Sonne rein:D

Echt kaum zu glauben! :eek: Aber ich bin gar nicht böse über die Abkühlung. Wahrscheinlich hätte es mich dann vollständig zerlegt. Jetzt schnauf ich mal ein bisschen durch und hoffe, dass bis zu den nächsten heißen Tagen das Schlimmste vorbei ist.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.855
46.868
168
57
Kreis Ostholstein
Echt kaum zu glauben! :eek: Aber ich bin gar nicht böse über die Abkühlung. Wahrscheinlich hätte es mich dann vollständig zerlegt. Jetzt schnauf ich mal ein bisschen durch und hoffe, dass bis zu den nächsten heißen Tagen das Schlimmste vorbei ist.
Hab' mich noch gar nicht mit dem Wetter der nächsten Woche befasst.
Hauptsache, in 4-5 Wochen, wenn unsere Festivals anstehen, passt's ;):D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ne kleine Abkühlung wäre eigentlich sehr willkommen. Ich glaub nächste Woche soll kühler werden und regen wäre echt nötig, die Natur ächzt:o

Übrigens, hab mich bei dem Brillen dingens was du geschreiben hast angemeldet und hab jetzt für Donnerstag en Termin. Bin ich ja mal gespannt:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Bei uns sind's 15 Grad draußen und 18 hab' ich in der Bude. Rechnung geht auf. :D:D:D
Ok, ichj geb dir von mir en paar ab, dann habens wir beide besser:D

Freu:) Da trink ma dann ein:D
Gehst mit zu Insomnium?

Hab' mich noch gar nicht mit dem Wetter der nächsten Woche befasst.
Hauptsache, in 4-5 Wochen, wenn unsere Festivals anstehen, passt's ;):D
Da wird super wetter:o Einfach bestimm:D

Strawman

21 März 2013
75.855
46.868
168
57
Kreis Ostholstein
Die spielen im Zelt so 18 Uhr rum und 10 Minuten nachdem sie fertig sind spielt Cooper, der muss ja sein:)
Zu dem Zeitpunkt hab' ich tatsächlich nichts anderes. Vorher spielen Orange Goblin im Zelt, die sind evtl. für mich interessant, aber danach bin ich tatsächlich ein wenig im Zwiespalt. Alice Cooper oder Uli Jon Roth? Alice hab' ich zweimal live gesehen, Uli Roth bisher noch nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Zu dem Zeitpunkt hab' ich tatsächlich nichts anderes. Vorher spielen Orange Goblin im Zelt, die sind evtl. für mich interessant, aber danach bin ich tatsächlich ein wenig im Zwiespalt. Alice Cooper oder Uli Jon Roth? Alice hab' ich zweimal live gesehen, Uli Roth bisher noch nicht.
Ok, das kannste dir ja noch durch den Kopf gehen lassen, aber insomnium könn ma ja dann gemeinsam gucken:) Vllt schließen sich da noch en paar an:) Cooper ging mir bisher immer raus, den will ich eigentlich schon sehn:)