Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was ist das denn für 'ne Kombi? *schüttel*
Wie kompi?? Linsen mit Spätzle sind ne schwäbische Spezialität:o
850300-960x720-linsen-mit-spaetzle.jpg

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Also Alf.. natürlich mit. Und mit Speck. Aber richtig gemacht. schön anderhalb Stunden ziehen lassen:) Ne richtige Soße:o Schön einbrennen und mitm leckeren viertele ablöschen:) Da stehste en Weilchen in der Küche, aber wenn dann richtig:o
Na also. Geht doch. Die hätte ich auch gerne probiert, bzw. mit Hochgenuss gegessen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Bierhähne mit Zahlenschloß verseh* Die Kombination gibts direkt an alle anderen per PN :p

Dir geb ich nix mehr von unserem superleckeren selbstgemachten Nudelsalat ab, Strafe muss sein :o
:(:(:(*schnüff*
Warte mal:rolleyes: Ich musste doch erst Zahlenschlösser an Spinden ehemaliger Angestellter knacken:rolleyes: Ich weiß ja wie das geht:D
*Zahlenschloss knack und Bier zapf:p Aber an den leckeren Nudelsalat komm ich so auch nicht:(
*ganz lieb guck*:)
images-25.jpg

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
:(:(:(*schnüff*
Warte mal:rolleyes: Ich musste doch erst Zahlenschlösser an Spinden ehemaliger Angestellter knacken:rolleyes: Ich weiß ja wie das geht:D
*Zahlenschloss knack und Bier zapf:p Aber an den leckeren Nudelsalat komm ich so auch nicht:(
*ganz lieb guck*:)
images-25.jpg

Träum weiter, das sind Abus-Schlösser mit 5 Stellen, die knackt man nicht so eben :p

Und lieb gucken hilft auch nix :p:p:p