Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
So isse zu den Männern, die Killer Normi.....haste eigentlich meine Sig gelesen und die Entstehung? :D

Pöh, das war ein pures Versehen! :o Killernormi, also wirklich...obwohl...hat iwie was...:ugly::D

Nein, noch nicht. Mein Läppi ist wieder beim Händler, die wollen irgendeinen Treiber updaten, weswegen dat Dingen immer abschmierte. Ich bin gespannt. Jedenfalls geht's hier gerade über Handy und da habe ich die Signaturen ja nicht.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.835
46.855
168
57
Kreis Ostholstein
Pöh, das war ein pures Versehen! :o Killernormi, also wirklich...obwohl...hat iwie was...:ugly::D

Nein, noch nicht. Mein Läppi ist wieder beim Händler, die wollen irgendeinen Treiber updaten, weswegen dat Dingen immer abschmierte. Ich bin gespannt. Jedenfalls geht's hier gerade über Handy und da habe ich die Signaturen ja nicht.
Killer Normi ist auf Elbis Mist gewachsen ;):D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.893
16.224
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du bist aber growsam zu Waldi....am Haarzopf packen....*tztz*....:o:ugly:

Furchtbar, oder? :(

Huhu! *wild zurückwink* :D Huch, jetzt ist mir das Cocktailglas aus der Hand gegen Waldis Kopf gerutscht! :eek: *ganz klein mach und unschuldig guck* :angel:

Aua. :mad:
*umschau, welcher Heini hier zu deppert zum saufen is* :o

Voraussichtlich im März, so wie dieses Jahr:)
Ich mach zum Ende der Festival Saison mal ne Umfrage.

Ich komme höchstens vor Beginn der Regionalliga-Rückrunde. :o