Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nö, hier isses noch schön.....und HEISS!....*Obstbecherschnappundfutter*
Ich könnt den ganzen Tach nur Obst mampfen...:D
Tach Sonnenschein...:)

Hallo Hex!
Kriech ich n Stückchen Obst ab? *ganz liep guck*:)

Ähm...ich glaub, ich muss weg.
Ich muss noch was einkaufen gehen, treffe mich später mit Sari zum grillen. :)

Du Drückeberger! *Waldi festhalt und unterdüker* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.971
64.529
158
Hallo Lunchen, Hallo Luna, Hallo Krähe...Hallo Quarki, Hallo Isi....*schwitz*....Hab ich gez alle? Jösses....is ja anstrengend....
Hallo Normi......*heftigundwildwink*

Oha, Schatz liest mir gerade die bisherige Bilanz des Unwetters in Norddeutschland vor....da ist es aber ganz schön heftig abgegangen....Auerha!:uff:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
4000endster Spampost!

*Paar Faß Bier nebst Zapfanlage aufbau (jaaa, da ist auch Alk-freies und Radler dabei...:o) sowie Riiiieeeesen-Buffet mit Obstplatten aufstell. Grillfleisch für später ist im Kühlschrank ;)*

Prost Mahlzeit allerseits :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.971
64.529
158
Hallo alle zusammen! :D

*in den Pool hüpf*

Sonntag wird umgezogen und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das alles nicht hinhauen wird. Das hier noch zu viele Klamotten stehen und zu wenig Leute da sind zum Helfen. Dabei bestätigen mir alle am laufenden Band das Gegenteil :rolleyes:
Ohweh, das tut mir sehr leid, Lunchen...wir sind aber Sonntag leider schon verplant...*hmpf*
Was ist denn mit den Leuten von Süßi? Hat der nicht genug Leute die er mit einspannen kann? Und die Münsteraner?:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
Hallo Lunchen, Hallo Luna, Hallo Krähe...Hallo Quarki, Hallo Isi....*schwitz*....Hab ich gez alle? Jösses....is ja anstrengend....
Hallo Normi......*heftigundwildwink*

Oha, Schatz liest mir gerade die bisherige Bilanz des Unwetters in Norddeutschland vor....da ist es aber ganz schön heftig abgegangen....Auerha!:uff:

Huhu! *wild zurückwink* :D Huch, jetzt ist mir das Cocktailglas aus der Hand gegen Waldis Kopf gerutscht! :eek: *ganz klein mach und unschuldig guck* :angel:

4000endster Spampost!

*Paar Faß Bier nebst Zapfanlage aufbau (jaaa, da ist auch Alk-freies und Radler dabei...:o) sowie Riiiieeeesen-Buffet mit Obstplatten aufstell. Grillfleisch für später ist im Kühlschrank ;)*

Prost Mahlzeit allerseits :)

Gratulation! :cool: