Strawman
W:O:A Metalgod
Gewittern tut's hier jetzt auch...Hier gewittert es richtig fett und schüttet wie aus Eimern...![]()
Gewittern tut's hier jetzt auch...Hier gewittert es richtig fett und schüttet wie aus Eimern...![]()
Dir kann es wohl nicht warm genug sein. Ich glaub, ich verzieh mich in den Keller (aber nicht zum Lachen).Du leidest wohl auch unter der Hitze? Irgendwie alle am jammern......außer Hex!![]()
Hallo Jackel, hast du die riesigen, kosmischen Luftblasen gesehen, die Isi da von sich gegeben hat? Mann oh Mann!Na morgen alter Zündler
Steht hier noch alles?
Ja. In 3 Wochen geht's los. Jackel wird vermutlich nur am Donnerstag da sein.Was gibts neues? Bald gehts auf Bang Your Head woll?
Hier gewittert es richtig fett und schüttet wie aus Eimern...![]()
Wieso nur einen Tag!Ja. In 3 Wochen geht's los. Jackel wird vermutlich nur am Donnerstag da sein.
Schaffst du.Hallo alle zusammen!
*in den Pool hüpf*
Sonntag wird umgezogen und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das alles nicht hinhauen wird. Das hier noch zu viele Klamotten sehen und zu wenig Leute da sind zum Helfen. Dabei bestätigen mir alle am laufenden Band das Gegenteil![]()
Danke Quark, aber das kann ich mir tatsächlich nicht leistenSchaffst du.
Und WENN nötig ist, und gegen Fahrtkosten, komm ich helfen. Vorkasse bitte!
Ich erinnere mich noch als du den Pool angezündet hastJa sicher.....ich zündel ja nur im Winter im Kaminzimmer-
Was gibts neues? Bald gehts auf Bang Your Head woll?
Jo, der macht en Whirlpool draußHallo Jackel, hast du die riesigen, kosmischen Luftblasen gesehen, die Isi da von sich gegeben hat? Mann oh Mann!
Bin am We in Hanau auf nem kleinen FestWieso nur einen Tag!
Das wirst du schaffenHallo alle zusammen!
*in den Pool hüpf*
Sonntag wird umgezogen und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das alles nicht hinhauen wird. Das hier noch zu viele Klamotten stehen und zu wenig Leute da sind zum Helfen. Dabei bestätigen mir alle am laufenden Band das Gegenteil![]()