Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Hallo alle zusammen! :D

*in den Pool hüpf*

Sonntag wird umgezogen und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das alles nicht hinhauen wird. Das hier noch zu viele Klamotten stehen und zu wenig Leute da sind zum Helfen. Dabei bestätigen mir alle am laufenden Band das Gegenteil :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.707
8.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

*in den Pool hüpf*

Sonntag wird umgezogen und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das alles nicht hinhauen wird. Das hier noch zu viele Klamotten sehen und zu wenig Leute da sind zum Helfen. Dabei bestätigen mir alle am laufenden Band das Gegenteil :rolleyes:
Schaffst du.

Und WENN nötig ist, und gegen Fahrtkosten, komm ich helfen. Vorkasse bitte!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

*in den Pool hüpf*

Sonntag wird umgezogen und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das alles nicht hinhauen wird. Das hier noch zu viele Klamotten stehen und zu wenig Leute da sind zum Helfen. Dabei bestätigen mir alle am laufenden Band das Gegenteil :rolleyes:
Das wirst du schaffen:) Ich helf in Gedanken mit:D