Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, das hab ich auch schon vermisst. Sonst könnte ich Bilder von den Entenküken hochladen, die an Koppis Geburtstaggeschlüpft sind. Die sind sooo süß! :heart:

Eben, genau die hab ich gemeint.

Doch, die Galerie ist noch da, ich hab die mal gesucht und auch gefunden. Hab da auch die Bilder von Waldi und Tomate gesehen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die aussehen.

Nein. Die Seite, die du meinst und die es noch immer gibt, war/ist eine externe Galerie, die unabhängig vom Wacken-Forum auf gaaanz anderen Servern existiert ;)
Und die wiederum resultierte aus der angesprochenen Forensoftware von vor 2001, weil da eben (auch) keine User-Galerien innerhalb der Profile angelegt werden konnten :D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.802
46.804
168
57
Kreis Ostholstein
Doch, die Galerie ist noch da, ich hab die mal gesucht und auch gefunden. Hab da auch die Bilder von Waldi und Tomate gesehen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die aussehen.
Was mich mal brennend interessieren würde - hast Du die Bilder von Waldi und Tomate gesehen? Das war mir noch nicht so ganz klar :D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.704
8.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geht ja tatsächlich noch.
*Nochmal Getränke für alle mach*
Tack! :)
Aha. Tja, aus Moderatorensicht solls angeblich besser geworden sein, vom Handling her. Und das Speicherplatz-Problem ist seitdem wohl auch gelöst, jedenfalls kackt das Forüm seither nicht mehr ab.
Mwa, hängt davon ab. Aber einiges ist einfacher geworden, andere Sachen dann unmöglich, oder schwieriger.

Is halt so.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.704
8.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien