Jackel
W:O:A Metalgod
Du willst sagen die können nicht Auto fahrenMoooment – das dort ist schon Traunstein
![]()
... und sowas machen die da![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Namnd Luna
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Du willst sagen die können nicht Auto fahrenMoooment – das dort ist schon Traunstein
![]()
... und sowas machen die da![]()
Nix neues also
Nächste Woche bin ich bei den BayernAber im tiefsten
Hinter Rosenheim, mal sehn wies da ist
![]()
Hallo Jackel, Waldi und Luna.
Alles gut bei euch?
Huhu AlfHallo Jackel, Waldi und Luna.
Alles gut bei euch?
Du willst sagen die können nicht Auto fahrenNa da kann ja was auf mich zukommen
Namnd Luna![]()
Schee dunkelSchee ist da scho.
Servus.
Ja, basst schon. Und selber?
Ja. Leider. Jetzt noch 21° (gleichbleibend) und die Wärme aus der Bude will nicht raus, bzw. die frischere Luft nicht rein...Schädelwehwetter![]()
Oha, schwer verletzt. Das ist nicht gut.Jepp, das war heute Nachmittag in Grassau:
https://www.rosenheim24.de/bayern/grassau-schwerer-radlunfall-mietenkam-8367644.html
Schee dunkelMal gucken ob die schon Strom haben
Aber da gibts bestimmt was gutes zum futtern
![]()
Ja. Leider. Jetzt noch 21° (gleichbleibend) und die Wärme aus der Bude will nicht raus, bzw. die frischere Luft nicht rein...
Oha, schwer verletzt. Das ist nicht gut.
Fahr du mir bloß vorsichtig![]()
Du wohnst in einer Burg, mit dicken kühlen Mauern?Die Luft steht, hier das gleiche. Nur: in meiner Burg ists schön kühl.
Das sagst dem richtigen
Och ich hab immer Glück
Und mehr wie 190 gibt der Caddy nicht her
![]()
Du wohnst in einer Burg, mit dicken kühlen Mauern?
Mit der Küche vom Jüngsten bekam ich schon etwas Probleme aufgrund meines Alters. Geht halt alles nicht mehr so schnell, wie früher. Ich spüre das jedes Jahr mehr und mehr.Jo, nur werd ich langsam Müde, das Alter
und bei dir?
Tja, wir werden halt alle nicht jüngerMit der Küche vom Jüngsten bekam ich schon etwas Probleme aufgrund meines Alters. Geht halt alles nicht mehr so schnell, wie früher. Ich spüre das jedes Jahr mehr und mehr.
Mit der Küche vom Jüngsten bekam ich schon etwas Probleme aufgrund meines Alters. Geht halt alles nicht mehr so schnell, wie früher. Ich spüre das jedes Jahr mehr und mehr.