Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.049
11.956
130
34
Rheinhessen
Klaro, sonst brauchst Du ja auch nicht zu forschen, wenn alles schon klar ist...;)

Wie ist es denn mit konzerten bei Dir demnächst?

Metaldayz wird bei mir nichts
Ich habe am Wochenende sehr viel zu tun (Schwester heiratet am 01.10. und ich muss noch einiges vorbereiten).

Wahrscheinlich werde ich am 08.10. dabei sein

Metal Hammer Paradise lohnt sich für mich nicht. Der Samstag ist für mich persönlich einfach zu schwach.

Nazareth, Bon Scott und Rage werde ich wahrscheinlich noch gucken

Pyogenesis haben übrigens Addiction als Vorband. Die würde ich an deiner Stelle unbedingt gucken.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.537
83.789
168
Hansestadt
Metaldayz wird bei mir nichts
Ich habe am Wochenende sehr viel zu tun (Schwester heiratet am 01.10. und ich muss noch einiges vorbereiten).
Wahrscheinlich werde ich am 08.10. dabei sein

Metal Hammer Paradise lohnt sich für mich nicht. Der Samstag ist für mich persönlich einfach zu schwach.

Nazareth, Bon Scott und Rage werde ich wahrscheinlich noch gucken

Na, den 08.10. im Werkhof machen dann ma was, klingt gut!:)

So, muss jetzt noch n bisssl sporteln...Bis später vielleicht!:) *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Hier kann man für dieses Saison wohl langsam mal dicht machen oder? Ist ja doch jetzt recht frisch draußen!
Wird Zeit das ich mal wieder ein wenig im Kaminthread rumzündel oder? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.481
63.986
158
Hier kann man für dieses Saison wohl langsam mal dicht machen oder? Ist ja doch jetzt recht frisch draußen!
Wird Zeit das ich mal wieder ein wenig im Kaminthread rumzündel oder? :D
Für den Kamin ist es noch a bisserl zu früh, Isi...aber hier im Pool rumplanschen will ich auch nicht mehr....*brrrrrr*
Wir ham ja noch den Plauderfred, den gemütlichen. Da kann man abends wenns frisch ist auch mal den Kamin einheizen.;)
Und wieso reden alle vom angeblich goldenen Oktober? Hm???
Wer sagt denn das? Solche weitläufigen Prognosen können doch gar nicht getroffen werden....:o
Angeblich richtig schöner Oktober mit Temperaturen um die 20-25 Grad?:confused:
Im Leben nicht!:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Für den Kamin ist es noch a bisserl zu früh, Isi...aber hier im Pool rumplanschen will ich auch nicht mehr....*brrrrrr*
Wir ham ja noch den Plauderfred, den gemütlichen. Da kann man abends wenns frisch ist auch mal den Kamin einheizen.;)
Und wieso reden alle vom angeblich goldenen Oktober? Hm???
Wer sagt denn das? Solche weitläufigen Prognosen können doch gar nicht getroffen werden....:o
Angeblich richtig schöner Oktober mit Temperaturen um die 20-25 Grad?:confused:
Im Leben nicht!:o

Goldener Oktober ist doch so eine Redensart. Haben alle imm schoon von gesprochen als ich noch Kind war. Glaube das bezieht sich eher auf den Herbst weil dann die Blätter an den Bäumen halt golden/geld/rot werden.

Nagut dann lassen wir den Kamin noch aus und ich muss mich mit dem rumzündeln noch ein wenig gedulden.