Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.814
16.108
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich dachte du wolltest nächstes Jahr endlich mal wieder hinfahren.
Oder wartest du bis ich eine Karte habe ;)

Ich habe es überlegt, ja.
Aber bei unserem Dreier-Team kann normalerweise nur einer in Urlaub gehen und meine Kollegin möchte nächstes Jahr um die Zeit mal wieder nach mehreren Jahren in die USA fliegen, da dort ihr Bruder lebt und er nur da Zeit hat. Das hat dann schon Vorrang.

Ich muss also schon wieder um eine frühe Party.San Anreise zittern und hoffen, dass ich da ausnahmsweise 2 Tage frei bekommen, obwohl sie auch weg ist. :uff:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.067
11.985
130
34
Rheinhessen
Ich habe es überlegt, ja.
Aber bei unserem Dreier-Team kann normalerweise nur einer in Urlaub gehen und meine Kollegin möchte nächstes Jahr um die Zeit mal wieder nach mehreren Jahren in die USA fliegen, da dort ihr Bruder lebt und er nur da Zeit hat. Das hat dann schon Vorrang.

Ich muss also schon wieder um eine frühe Party.San Anreise zittern und hoffen, dass ich da ausnahmsweise 2 Tage frei bekommen, obwohl sie auch weg ist. :uff:

Oh weh.
Ich drücke dir die Daumen. Das PSOA ist ja eines deiner Pflichtfestivals.