Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.032
14.939
128
33
Leverkusen
Eben war ich auf Töchterchens Oberstufenelternabend - jetzt wird's ernst. :uff:

Klingt begeistert.

Hachja, wie ich eben erfahren habe, habe ich nach morgen Abend auch das WE frei. Zum Glück spontan wen gefunden, der Sonntag einspringt und dafür morgen übernommen.
Mensch. Das wird stressig, wenn ich ab Oktober wieder jeden (Wochen)Tag zu tun habe...:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.511
6.482
118
Niedersachsen
Klingt begeistert.

Hachja, wie ich eben erfahren habe, habe ich nach morgen Abend auch das WE frei. Zum Glück spontan wen gefunden, der Sonntag einspringt und dafür morgen übernommen.
Mensch. Das wird stressig, wenn ich ab Oktober wieder jeden (Wochen)Tag zu tun habe...:ugly:

Mir wurde bewusst, wie wenig Zeit es noch bis Mai 2018 ist. :confused:

Eiwei, das wird eine schwere Umstellung. :D Das schaffst du schon. :) Am wichtigsten ist, einigermaßen gerne zur Arbeit aus dem Haus zu gehen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.032
14.939
128
33
Leverkusen
Mir wurde bewusst, wie wenig Zeit es noch bis Mai 2018 ist. :confused:

Eiwei, das wird eine schwere Umstellung. :D Das schaffst du schon. :) Am wichtigsten ist, einigermaßen gerne zur Arbeit aus dem Haus zu gehen.

Joa, das vergeht jetzt recht schnell denk ich mal. Weiß sie denn schon, was sie danach machen will? Und falls sie studieren will, sollte sie auf jeden Fall wissen, was sie am Ende damit machen möchte. Ich möchte die Zeit zwar nicht missen, aber die Situation, in der ich vor etwa einem Jahr war, wünsche ich niemanden.

Joa, ist ja 'ne schulische Ausbildung, also viel die Bank drücken. Wird schon:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.032
14.939
128
33
Leverkusen
Nein, Abi ist 2018, wenn es denn planmäßig läuft.

Wenn
A) sie sich mit den Fächern nicht verwählt
B) sie sich nicht blöde anstellt (denn ehrlich, wer's Abi wegen der Leistung nicht schafft, der ist einfach nur zu faul oder man hätte schon viel früher merken sollen, dass Abi nichts für denjenigen ist)
C) nicht irgendwas unerwartetes (wie schwere Krankheit) dazwischen kommt
Sollte dem ja nichts im Wege stehen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.511
6.482
118
Niedersachsen
Wenn
A) sie sich mit den Fächern nicht verwählt
B) sie sich nicht blöde anstellt (denn ehrlich, wer's Abi wegen der Leistung nicht schafft, der ist einfach nur zu faul oder man hätte schon viel früher merken sollen, dass Abi nichts für denjenigen ist)
C) nicht irgendwas unerwartetes (wie schwere Krankheit) dazwischen kommt
Sollte dem ja nichts im Wege stehen.

Sie will das Abi und von daher wird sich ihre bisherige Faulheit nun wohl auch legen. Zumindest hat sie das glaubwürdig rübergebracht. :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.820
16.118
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein schönes Waldi-Wochenende also, fehlt nur noch ein Konzi. :D

Sonntag könntest du wandern. :o

Das stimmt, Konzis sind leider rar momentan. :(

Aber ab Mitte September gehts wieder los, immerhin stehen momentan 25 Stück für das restliche Jahr auf der Möglichkeits-Liste. :ugly:

Wandern wäre ne schöne Idee. :)
Wenn das Wetter passt, könnte ich das glatt machen. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.032
14.939
128
33
Leverkusen
Sie will das Abi und von daher wird sich ihre bisherige Faulheit nun wohl auch legen. Zumindest hat sie das glaubwürdig rübergebracht. :o:D

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich habe mir auch vorgenommen, mich fürs Abi anzustrengen, und habe mir am Ende durch meine anhaltende Faulheit meinen Schnitt versaut - 2,4:ugly:

Aber ich wünsche mal das Beste, dass sie es schafft.