Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.849
16.158
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Übrigens Waldi, das besagte Triple beim HOA war wirklich klasse.

Bei Holy Moses bin ich zwischendurch kurz was essen gegangen, aber selbst von da konnte man alles wunderbar hören und Sabina und ihre Mannen haben ein sehr gutes Set abgeliefert.
Über Ross The Boss haben unsere Fanboys schon ausführlich berichtet, ich musste bloß nach dem 3. Song raus aus der 2. Reihe, weil die Leute alle nach vorne drückten, ich hab's dann vorgezogen, den Bierstand im Auge zu behalten.
Bei Sacred Reich war dann wieder meine Zeit. Super-Gig, mega-sympathische Band und endlich auch mal Zeit. um z.B. solche Songs wie "Free" mit in die Setlist zu nehmen. Die 1,5 Stunden sind wie im Fluge vergangen.

Ich hab' noch eine ganz eigene private Phil Rind-Anekdote: :)

Am Nachmiitag vor dem Konzert stand Phil Rind höchstselbst am Merch-Stand und versuchte, Sacred Reich-Shirts "Surf Nicaragua" an den Mann/die Frau zu bringen. Ich ging zum Stand und fragte ihn:

"Which size are the shirts?"
Er meinte "2 XL", guckt an seinem Bauch runter, lachte und meinte: "That fucking shirt doesn't even fit me" :D:D:D
Ich gab' ihm die Hand und sagte: "I think we have the same size" :D:D:D

Hab' ihm dann noch gesagt, wie sehr ich mich auf den Auftritt seiner Band freue. :) Hat sich gelohnt! :cool:

Sehr schön. :) :D

Ich bin ja mal gespannt, ob Sacred Reich jemals wieder neues Material angehen werden. :confused: