Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*San Francisco Cocktail mix*

Wir haben ein kleines Haus ( 105 qm Wohnfläche) und das ist recht gut isoliert.
Im Wohnzimmer kann man das eigentlich ganz gut aushalten aber heute Nacht wird es schön warm werden.
Das Schlafzimmer ist unter Dach :ugly:

Oh danke:)
*cocktail schlürf*:)

Jo, wie Zachia schon sagt im Wohnzimmer pennen oder haste noch en Balkon?:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.104
12.048
130
34
Rheinhessen
Wegen so ner Kleinigkeit musste das nochmal schreiben???:o Die hamse doch nicht mehr alle:confused:

Hallo Blake :)
Wie jetzt ?? Hast Du Dich falsch angemeldet ??

nee,ne? Das darf doch ned wahr sein..

Ich wusste nicht, dass ich bei den Wirtschaftswissenschaftlich als Nebendfachstudent angemeldet sein muss, wenn ich bei denen als Chemiker eine Klausur schreibe. Somit habe ich mich einfach für die Klausur angemeldet und habe sie auch mit einer 2 bestanden, aber die können/wollen die Klausur wegen diesem Bürokratenunsinn nicht eintragen:rolleyes:
Zum Vergleich: Bei den Pharmazeuten bin ich einfach hingegangen und habe am Ende einen Schein bekommen. Ohne mich vorher überhaupt für den Kurs anzumelden:ugly:
Naja ich fahre morgen nach MR, schreibe am Freitag die Klausur und mache mir ein schönes Wochenende mit meiner Freundin :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Ich wusste nicht, dass ich bei den Wirtschaftswissenschaftlich als Nebendfachstudent angemeldet sein muss, wenn ich bei denen als Chemiker eine Klausur schreibe. Somit habe ich mich einfach für die Klausur angemeldet und habe sie auch mit einer 2 bestanden, aber die können/wollen die Klausur wegen diesem Bürokratenunsinn nicht eintragen:rolleyes:
Zum Vergleich: Bei den Pharmazeuten bin ich einfach hingegangen und habe am Ende einen Schein bekommen. Ohne mich vorher überhaupt für den Kurs anzumelden:ugly:
Naja ich fahre morgen nach MR, schreibe am Freitag die Klausur und mache mir ein schönes Wochenende mit meiner Freundin :)

Alles schlechte hat doch auch was gutes :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland

Kannste ja echt nur noch den Kopf schütteln:o Naja, bleibt dir ja offensichtlich nix anderes übrig als die Zähne zusammen zu beißen und das nochmal zu machen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.104
12.048
130
34
Rheinhessen
Kannste ja echt nur noch den Kopf schütteln:o Naja, bleibt dir ja offensichtlich nix anderes übrig als die Zähne zusammen zu beißen und das nochmal zu machen.

Es ist nervig, aber zum Glück muss ich für die Klausur nicht viel lernen. Ich sehe lieber den Vorteil: Ein langes Wochenende mit meiner Freundin :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Es ist nervig, aber zum Glück muss ich für die Klausur nicht viel lernen. Ich sehe lieber den Vorteil: Ein langes Wochenende mit meiner Freundin :)
Gute sichtweise:D En langes We mit der Freundin ist ja auch nicht zu verachten:)
Du hast ihm aber schon gesagt das Du etwas schnarchst :D

Ähhmm eigentlich weiß er das ja schon seit längerem:D Wir haben uns ja schon öfter getroffen, auf den Tierparktreffen:)