Blake
Schnucki
Feierabend wie das duftet,....
Das denke ich auch.
Was musst du denn gerade machen?
Feierabend wie das duftet,....
Ja, geht so...![]()
Das hört sich nicht so doll an.
Edit: Ich habs gerade im Thread gelesen.
Das nervt natürlich
Ja, ich ärger mich aber auch ein wenig über mich selber. Normal nehm ich immer alles mit raus. Aber wer rechnet damit, das sowas vor der eigenen Haustür passiert.
Naja, unter "Shit happens" verbucht.
Yep, mit dem vermeintlichen Sicherheitsgefühl von wegen "vor der eigenen Haustüre" durfte ich auch schon schlechte Erfahrungen sammeln![]()
Ist dir was ähnliches passiert?
Ja, ich ärger mich aber auch ein wenig über mich selber. Normal nehm ich immer alles mit raus. Aber wer rechnet damit, das sowas vor der eigenen Haustür passiert.
Naja, unter "Shit happens" verbucht.
Wie geht's Dir?
Das denke ich auch.
Was musst du denn gerade machen?
Bin grad mit'm Hund draußen, bin schon daheim
Ne, mir selbst nicht, aber ner Freundin, auf dem zum Wohnhaus gehörigen Parkplatz
Man hätte sogar direkt vom Fenster der Wohnung auf das Auto drauf gucken können... und wir sitzen auf der Couch, Glotze an, Fenster gekippt und unten machts leise "klirr"...
Nachtrag:
War ausser dem Fahrzeugschein und der Bedienungsanleitung nebst randvollem Aschenbecher aber nix im Auto drin, hat also auch nichts gefehlt. Zum Kotzen, sowas![]()
Nachtrag:
Gerade eben klingelt es an meiner Haustür, und ich bekomme meinen Geldbeutel samt Papieren wieder. Lag hier in einer Hecke in der Nachbarschaft und nur das Bargeld ist raus.![]()