Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.697
158
Achja Frühstück:uff:
*Aus der Liege quäl*

*hinstell*
8729063159_7356c86580_z.jpg

Heut gibts mal dem Wetter angepasst en sommerliches Frühstück:)

*Große Kanne Kaffee und O-Saft dazu stell*

*wieder auf die Liege fall*
Supi, danke Jackelchen....*festeknööör*
*sichüberdasleckereObsthermach*
*Safteinschenk*

:)

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
Wossss????? Ich kann kaum die Hände ruhig halten:o Bestimmt fehlt noch die Hälfte:rolleyes: Muss nachher mal en paar Sachen zusammen stellen:o
:eek: Du erinnerst mich an etwas, ich muss ja auch schon heute packen...die nächsten zwei Tage hab ich nochmal voll die stressigen Tage und bin bis abends unterwegs...muss ich heute schon machen das hauptsächliche...:uff:

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
Ich brauch grad Sonne:o Tut irgendwie gut:) Vllt hau ich mir heut was aufn Grill:) Und en schönes Bierchen dazu:) Man gönnt sich ja sonst nix:D Heut liegt ja sonst nix interessantes an:)
Du musst nur noch später mal für 10 Minuten auf deinen Hometrainer....:o;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*liegeschnapp* *unternbaumzerr* *hinlegundeinschlaf*
Ker, die letzten Nächte waren finster.:o
Aber die brennende Hanfplantage roch wenigstens gut.:rolleyes::ugly::ugly::ugly: