Jackel
W:O:A Metalgod
Moin Jackelchen, dann zähle ich zu den Unnormalen...
Hast du was anderes erwartet

Du, ich hab grad 2 Gutscheine bei Big Fish, hast grad ne gute Empfehlung???
Moin Jackelchen, dann zähle ich zu den Unnormalen...
Nuja, ich mag den Herbst. Viel Wind und frische Luft. Der deutsche Sommer hat ja die Gewohnheit extrem schwül zu sein.
Und ich bin halt n kühler Skandinavier, nech?!
Tägle ins Ländle!![]()
Ne coole Sow also....Nuja, ich mag den Herbst. Viel Wind und frische Luft. Der deutsche Sommer hat ja die Gewohnheit extrem schwül zu sein.
Und ich bin halt n kühler Skandinavier, nech?!![]()
Jaaaaaa, hab ich.....Reflections of Life - Equilibrium!!!Hast du was anderes erwartet
Du, ich hab grad 2 Gutscheine bei Big Fish, hast grad ne gute Empfehlung???
Jaaaaaa, hab ich.....Reflections of Life - Equilibrium!!!
Das ist ein sagenhaftes WBS, hat mich total umgehauen.
DAs kannste ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.
Das wird dir Spaß machen....*weiß*DankeIst schon am runterladen
Hab ich mal wieder was zum Zocken wenn ich daheim bin
![]()
Das wird dir Spaß machen....*weiß*
Kannste mal berichten....
Das glaub ich dir...die Woche schaffste noch.Mach ichDenk, dass ich übers We schon mal en bisschen Zocken werd, mitnehmen kann ichs ja leider nicht
Ich zähl langsam die Tage.
Das glaub ich dir...die Woche schaffste noch.
Muss ja. Und dann erstmal Party.SanEndlich mal wieder normale Leute
![]()
Hi Seelchen![]()
Ne coole Sow also....
Ich bin totaler Sommermensch, den Herbst mag ich nicht, weil es da meistens grau in grau ist, windig, regnerisch, kühl.....*brrrrrrrr*
Und Winter ist einfach nur kalt, zuviel kalt......
So hat jeder sein Wetter, woll?
Wie schauts aus, alles klärle?
Jep.
Ich mags, drinzuhocken mit ner heißen Schokolade und draußen tobt n Sturm.
Am Sommer stört mich die Hitze an sich nicht so sehr, aber wenn die Luft steht und feucht ist...
Ich empfehle den milden südfinnischen Patentsommer am See. Erst inne Sauna, dann innen See hin rein.![]()
Naja, wenns draußen kalt ist und stürmisch, dann ist es drinnen mit nem heißen Getränk schön. Das stimmt. Dazu noch Kerzen an, optimal.Jep.
Ich mags, drinzuhocken mit ner heißen Schokolade und draußen tobt n Sturm.
Am Sommer stört mich die Hitze an sich nicht so sehr, aber wenn die Luft steht und feucht ist...
Ich empfehle den milden südfinnischen Patentsommer am See. Erst inne Sauna, dann innen See hin rein.![]()
Na, sag ma mal so, man schlägt sich durch
Und bei dir? Deine Geschichte mit dem Ohr ist jetzt erstmal fertig, oder?
Naja, wenns draußen kalt ist und stürmisch, dann ist es drinnen mit nem heißen Getränk schön. Das stimmt. Dazu noch Kerzen an, optimal.
Schwüles Sommerwetter ist zwar nicht so angenehm, ich weiß, aber ich ziehe es trotzdem Kälte vor.In NRW haben wir ja recht oft schwüles Wetter, in Franken war das meistens viel trockener.
Ein milder südfinnischer Pantentsommer ist für mich wahrscheinlich schon Winter.