Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.196
64.708
158
Nuja, ich mag den Herbst. Viel Wind und frische Luft. Der deutsche Sommer hat ja die Gewohnheit extrem schwül zu sein. :(
Und ich bin halt n kühler Skandinavier, nech?! :o
Ne coole Sow also....:o:D:ugly:

Ich bin totaler Sommermensch, den Herbst mag ich nicht, weil es da meistens grau in grau ist, windig, regnerisch, kühl.....*brrrrrrrr*
Und Winter ist einfach nur kalt, zuviel kalt......

So hat jeder sein Wetter, woll? ;)

Hex

4 März 2004
245.196
64.708
158
Hast du was anderes erwartet:D

Du, ich hab grad 2 Gutscheine bei Big Fish, hast grad ne gute Empfehlung???
Jaaaaaa, hab ich.....Reflections of Life - Equilibrium!!!
Das ist ein sagenhaftes WBS, hat mich total umgehauen.
DAs kannste ohne mit der Wimper zu zucken kaufen. :)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Wie schauts aus, alles klärle? :p
Ne coole Sow also....:o:D:ugly:

Ich bin totaler Sommermensch, den Herbst mag ich nicht, weil es da meistens grau in grau ist, windig, regnerisch, kühl.....*brrrrrrrr*
Und Winter ist einfach nur kalt, zuviel kalt......

So hat jeder sein Wetter, woll? ;)

Jep. :)

Ich mags, drinzuhocken mit ner heißen Schokolade und draußen tobt n Sturm. :)
Am Sommer stört mich die Hitze an sich nicht so sehr, aber wenn die Luft steht und feucht ist... :Puke:
Ich empfehle den milden südfinnischen Patentsommer am See. Erst inne Sauna, dann innen See hin rein. :cool::):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie schauts aus, alles klärle? :p

Am Sommer stört mich die Hitze an sich nicht so sehr, aber wenn die Luft steht und feucht ist... :Puke:
Ich empfehle den milden südfinnischen Patentsommer am See. Erst inne Sauna, dann innen See hin rein. :cool::):)

Na, sag ma mal so, man schlägt sich durch:)

Und bei dir? Deine Geschichte mit dem Ohr ist jetzt erstmal fertig, oder?

Hex

4 März 2004
245.196
64.708
158

Naja, wenns draußen kalt ist und stürmisch, dann ist es drinnen mit nem heißen Getränk schön. Das stimmt. Dazu noch Kerzen an, optimal.
Schwüles Sommerwetter ist zwar nicht so angenehm, ich weiß, aber ich ziehe es trotzdem Kälte vor.;) In NRW haben wir ja recht oft schwüles Wetter, in Franken war das meistens viel trockener.

Ein milder südfinnischer Pantentsommer ist für mich wahrscheinlich schon Winter. :o:ugly:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Na, sag ma mal so, man schlägt sich durch:)

Und bei dir? Deine Geschichte mit dem Ohr ist jetzt erstmal fertig, oder?

Jau, da ist alles 'ausgeräumt'. :ugly::D
Nur halbjährliche Kontrolle, aber ich kann endlich wieder klar hören und nicht diesen dumpfen Scheiß.
Naja, wenns draußen kalt ist und stürmisch, dann ist es drinnen mit nem heißen Getränk schön. Das stimmt. Dazu noch Kerzen an, optimal.
Schwüles Sommerwetter ist zwar nicht so angenehm, ich weiß, aber ich ziehe es trotzdem Kälte vor.;) In NRW haben wir ja recht oft schwüles Wetter, in Franken war das meistens viel trockener.

Ein milder südfinnischer Pantentsommer ist für mich wahrscheinlich schon Winter. :o:ugly:

~25°C, leichte Brise, sehr angenehme, klare und saubere Luft. :o:)
Im näxten Winter sollte ich mal wieder Skifahren...