Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.070
15.024
128
33
Leverkusen
Du bist uns noch en Bild schuldig:o

Und ich habe noch immer keines:o
Wobei, vorhin wurden sogar welche von mir gemacht - wegen meines Shirts:D...aber ich glaube, da komme ich nicht ran, die Mädels meinten sie seien morgen nicht wieder dabei.

Oh, du warst auf einem Festival? Und dann bist du schon wieder hier? :confused:

Nord Open Air in Essen, kostenloses zweitägiges Festival in der Stadt, also auch ohne Übernachtungsmöglichkeiten dort.
Da ich aber meiner Freundin virher schon gesagt hatte, dass ich heute nicht lange bleibe, und sie deshalb mit dem Bus zur Arbeit ist, "musste" ich dann früher weg, um sie noch abholen und einkaufen fahren zu können.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.540
6.526
118
Niedersachsen
Jups. Schwimmen und erst recht Tauchen verboten, sonst alles grün. Wenigstens hamse mir nich das Bier verboten. *nuckel* :o

Prost! :) Hauptsache, du kannst hören und hast keine Schmerzen.

Und ich habe noch immer keines:o
Wobei, vorhin wurden sogar welche von mir gemacht - wegen meines Shirts:D...aber ich glaube, da komme ich nicht ran, die Mädels meinten sie seien morgen nicht wieder dabei.

Nord Open Air in Essen, kostenloses zweitägiges Festival in der Stadt, also auch ohne Übernachtungsmöglichkeiten dort.
Da ich aber meiner Freundin virher schon gesagt hatte, dass ich heute nicht lange bleibe, und sie deshalb mit dem Bus zur Arbeit ist, "musste" ich dann früher weg, um sie noch abholen und einkaufen fahren zu können.

Zu so 'nem Foto kommen wir schon noch. :o

Ja, besser ist, dass Mann sich an solche Zusagen hält. :o:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.070
15.024
128
33
Leverkusen
Zu so 'nem Foto kommen wir schon noch. :o

Ja, besser ist, dass Mann sich an solche Zusagen hält. :o:D

Wie gesagt, ihr könnt's ja beim Forumstreffen versuchen, ob die Kamera die Aufnahme meines Antlitzes überlebt:o:ugly:

Jap. Wäre mir auch gar nicht so schwer gefallen, wenn ich nicht kurz bevor ich weg musste den Tobes getroffen hätte :/

Aber man sieht sich ja vermutlich morgen wieder.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.540
6.526
118
Niedersachsen
Wie gesagt, ihr könnt's ja beim Forumstreffen versuchen, ob die Kamera die Aufnahme meines Antlitzes überlebt:o:ugly:

Jap. Wäre mir auch gar nicht so schwer gefallen, wenn ich nicht kurz bevor ich weg musste den Tobes getroffen hätte :/

Aber man sieht sich ja vermutlich morgen wieder.

Ach, der Tobes! :D Dann grüß ihn bitte schön von mir, ja? Und frag ihn mal, ob er wieder zum Stemweder Open Air fährt. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.942
16.301
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich tue mein bestes:o

:o

wFd-Y-lA13yH03fkzqlEmImj95nSo90CuC3l2DrGJLs