Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
In diesem Fall hat man meistens aber auch versagt.

Na dann weißt du ja, wie lange dann Ruhe ist:o:ugly:
Aber wie kommt es, dass bei dir auf der Arbeit Buttersäure verschüttet wird? Das muss ja Vorsatz gewesen sein, oder?

Hiho

Falls du mal Vater wirst und dann noch hier aktiv bist, können wir das Thema ja noch mal wieder aufgreifen. :o:D

Edit: Ich arbeite in einer Kreisverwaltung und da war wohl jemand unzufrieden. Wer das war und warum, wurde nicht geklärt. :confused:

Hallöle Ihr drei...:)

Das WE war ganz brauchbar, danke. :) Bin damit zufrieden.

Na, hier geht ja schon wieder ne Diskussion ab, was? Da könnte

ich jetzt noch meinen Quark dazu geben...aber ich bin schon zu müde...:rolleyes:

Edit fragt: Und wie war Euer WE?

Hier war es sehr Teenie lastig. :o:ugly:

Hallo Hex! :) Dann mal eine gute letzte Nacht und ein gutes Ankommen Zuhause wünsche ich dir. :)

Hier gehts jetzt zwangsläufig auch in die Koje:o

Nacht Jackel. :)

Ich schließe mich mal an und verschwinde auch. Macht's alle gut. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.784
158
Falls du mal Vater wirst und dann noch hier aktiv bist, können wir das Thema ja noch mal wieder aufgreifen. :o:D

Hallo Hex! :) Dann mal eine gute letzte Nacht und ein gutes Ankommen Zuhause wünsche ich dir. :)

Danke Normi....:) gute Nacht.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Edit: Ich arbeite in einer Kreisverwaltung und da war wohl jemand unzufrieden. Wer das war und warum, wurde nicht geklärt. :confused:

Nacht Normi und Zachi...:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.073
15.026
128
33
Leverkusen

Ich würde als Vater vermutlich schon daran scheitern, mir die Namen der Blagn zu merken.
Nach dem ersten Besuch im Ikea wären die weg, weil ich sie nicht aus dem Småland abholen kann.
- Hallo, ich würde gerne mein Kind abholen.
- Gerne, wie heißt es denn?
- Äh...ähm...ach ne, ich hab's heute ja gar nicht bei gehabt.
:ugly:

Und falls die Kinder abgesehen vom grandiosen Musikgeschmack irgendwie nach mir kommen...*schauder*

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich würde als Vater vermutlich schon daran scheitern, mir die Namen der Blagn zu merken.
Nach dem ersten Besuch im Ikea wären die weg, weil ich sie nicht aus dem Småland abholen kann.
- Hallo, ich würde gerne mein Kind abholen.
- Gene, wie heißt es denn?
- Äh...ähm...ach ne, ich hab's heute ja gar nicht bei gehabt.
:ugly:

Und falls die Kinder abgesehen vom grandiosen Musikgeschmack irgendwie nach mir kommen...*schauder*

Na wenigstens gibst Du es zu...:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.784
158
Schreiben mit dem Smartphone ist anstrengend, ich sag auch gute Nacht....:)