Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Das interessante ist, wenn man irgendwas falsches sagt glaubt einem jeder, aber sagt man einmal die Wahrheit...:o Das glaubst du nicht wie weit du dich da verschäzt:D:D

Ich glaube vor allem, das das zweite Glas Weißwein gerade gewaltig in meinem Kopf ankommt und ich jetzt auch langsam Richtung Bett diffundieren sollte, bevor ich Blödsinn laber. :D

Gute Nacht!

Und halt die Ohren steif Jackel und lass dich nicht hängen, hörste!?

Und nu sag nicht, ist leichter gesagt als getan. Wenn´s leicht wär, könnte es ja jeder! Du bist aber nicht jeder!

*feste knörr*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich glaube vor allem, das das zweite Glas Weißwein gerade gewaltig in meinem Kopf ankommt und ich jetzt auch langsam Richtung Bett diffundieren sollte, bevor ich Blödsinn laber. :D

Gute Nacht!

Und halt die Ohren steif Jackel und lass dich nicht hängen, hörste!?

Und nu sag nicht, ist leichter gesagt als getan. Wenn´s leicht wär, könnte es ja jeder! Du bist aber nicht jeder!

*feste knörr*

Werd ich machen:)

Schlaf gut Elbi:) Nacht:)

*feste reknööör*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Mein Fall ist das auch nicht.

ich sehe wir sind uns einig.

So, ich wünsche euch was, ich melde mich mal für eine Woche ab. :)
Morgen früh geht es zum BYH und anschließend am Sonntag für vier Tage in den Breisgau.

Spammt mir nicht so viel, damit ich auch alles nachlesen kann. :o :D
Viel Spass!
Irgendwann kommst du innen Knast für deine Zitatepfuscherei! :o:ugly::D

der Kerker ist doch zur Zeit leer ,oder?

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
*schnaufend angerannt komm*
*Klamotten vom Leib reiß* (Badezeug ist natürlich drunter :o)
*in den Pool stürz*
*zischschsch...*

Waaaaaaah, das tut guuuuuut! :D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
nö..nicht wirklich . Is halt das übliche Chaos grade..wir werden das schon über die Runden bekommen.

Ja, man muss die nötige Gelassenheit bewahren, sonst wird man irre.

Töchterchen hat übrigens gerade ihr Sozialpraktikum in einem Seniorenheim gemacht. Das hat ihr gut gefallen und ihr wurde da nun ein Wochenendjob (alle 14 Tage) angeboten. :cool: Sie soll dann das machen, was sie auch während des Praktikums gemacht hat: Getränke und auch mal Essen reichen und so etwas. Bin gespannt, ob der Träger das jetzt auch absegnet. :confused: