Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.767
- 3.241
- 128
*Discobeleuchtunganschmeiß*
*bunteStrahlerausricht*
*Journeyaufleg*
*hinterderBartänzel*![]()
auweia, die Hex ist in Partylaune.

Dabei wollte ich doch heute ganz solide bleiben.

*bunteStrahlerausricht*
*Journeyaufleg*

Hallo an alle Neuankömmlinge![]()

*bunteStrahlerausricht*
*Journeyaufleg*

aus dem örtlichen Zoo mopsen?
Vielleicht haben die ja auch n Hammerhai da? Dann schwimmt er noch schneller!![]()

Jaaaaaa, das haben wir am We schon ausgemacht, dass ist unsere alternative zur Wilhelma, falls das Wetter total spinnen sollte
Popel![]()

*bibbernd abtrockne*
Ist hier auch schon n bißerl zu kühl, um noch zu baden. Wird ja morgen erst so richtig heiß...
maaah großartig. journey würd ich auch gern mal live sehen wollen. *mitsing**Discobeleuchtunganschmeiß*
*bunteStrahlerausricht*
*Journeyaufleg*

Na da solltest du grad in meiner Dachwohnung hocken, da wird dir das Wort kühl mit Sicherheit nicht in den Sinn kommen
Ja, morgen solls richtig heiß werden, da werd ich hier zerfließen![]()

Heeeeyyy! Man! Lang, lang ists her!![]()

Nimm gleich zwei, falls er den einen aufisst.
Mir graut es auch schon ein bisschen davor, wenn die Luft wieder so steht und man auch abends keine Abkühlung mehr bekommt. Na, mal gucken...

dann schwing deinen Hintern doch an den nächsten Badesee. Bevorzugt mitm Radl hin!![]()

*ausm Pool spring, Strawi umrenn, freu*
Heeeeyyy! Man! Lang, lang ists her!![]()

maaah großartig. journey würd ich auch gern mal live sehen wollen. *mitsing*![]()

*gacker*
Na ja, da solche Abende und Nächte ja doch selten sind, genieße ich das eher, wenn man mal so lange ohne frieren draussen sitzen kann.![]()

Auja, ich nehm en Backstein mit, dann kann ich auch mal schwimmen wie en Stein![]()
Blöd ist die Idee aber wirklich ned, aber mit meiner Figur geh mal lieber nicht baden![]()

Ja, also alle, falls das Wetter wirklich unmöglich sein sollte, Badesachen mit nehmenNimm gleich zwei, falls er den einen aufisst.
Ach, guck an.
Äh...ah...ja.
Mir graut es auch schon ein bisschen davor, wenn die Luft wieder so steht und man auch abends keine Abkühlung mehr bekommt. Na, mal gucken...

Am Wochenende ist das lange draußen sitzen ja kein Problem. Aber wenn man um 5 aufsteht...Egal, genießen werde ich das auch iwie, ganz bestimmt.
Boah, Jackel, jetzt hör endlich auf zu jammern und fang einfach mal an!![]()
Mit meiner Figur ist das am Baggersee echt en bisschen... naja... unangenehm
Auja, ich nehm en Backstein mit, dann kann ich auch mal schwimmen wie en Stein![]()
Blöd ist die Idee aber wirklich ned, aber mit meiner Figur geh mal lieber nicht baden![]()
Am Wochenende ist das lange draußen sitzen ja kein Problem. Aber wenn man um 5 aufsteht...Egal, genießen werde ich das auch iwie, ganz bestimmt.
Boah, Jackel, jetzt hör endlich auf zu jammern und fang einfach mal an!![]()