Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.012
118
Niedersachsen
aus dem örtlichen Zoo mopsen?
Vielleicht haben die ja auch n Hammerhai da? Dann schwimmt er noch schneller! :D:angel:

Nimm gleich zwei, falls er den einen aufisst. :o:D

Jaaaaaa, das haben wir am We schon ausgemacht, dass ist unsere alternative zur Wilhelma, falls das Wetter total spinnen sollte:)

Popel:o

Ach, guck an. :D

Äh...ah...ja. :Puke:

*bibbernd abtrockne*

Ist hier auch schon n bißerl zu kühl, um noch zu baden. Wird ja morgen erst so richtig heiß...

Mir graut es auch schon ein bisschen davor, wenn die Luft wieder so steht und man auch abends keine Abkühlung mehr bekommt. Na, mal gucken...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Na da solltest du grad in meiner Dachwohnung hocken, da wird dir das Wort kühl mit Sicherheit nicht in den Sinn kommen:o

Ja, morgen solls richtig heiß werden, da werd ich hier zerfließen:o

dann schwing deinen Hintern doch an den nächsten Badesee. Bevorzugt mitm Radl hin! :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Nimm gleich zwei, falls er den einen aufisst. :o:D

Mir graut es auch schon ein bisschen davor, wenn die Luft wieder so steht und man auch abends keine Abkühlung mehr bekommt. Na, mal gucken...

*gacker* :D:D:D

Na ja, da solche Abende und Nächte ja doch selten sind, genieße ich das eher, wenn man mal so lange ohne frieren draussen sitzen kann. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.012
118
Niedersachsen
*gacker* :D:D:D

Na ja, da solche Abende und Nächte ja doch selten sind, genieße ich das eher, wenn man mal so lange ohne frieren draussen sitzen kann. :)

Am Wochenende ist das lange draußen sitzen ja kein Problem. Aber wenn man um 5 aufsteht...Egal, genießen werde ich das auch iwie, ganz bestimmt. :)

Auja, ich nehm en Backstein mit, dann kann ich auch mal schwimmen wie en Stein:p:p

Blöd ist die Idee aber wirklich ned, aber mit meiner Figur geh mal lieber nicht baden:o

Boah, Jackel, jetzt hör endlich auf zu jammern und fang einfach mal an! :mad:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Auja, ich nehm en Backstein mit, dann kann ich auch mal schwimmen wie en Stein:p:p

Blöd ist die Idee aber wirklich ned, aber mit meiner Figur geh mal lieber nicht baden:o

Am Wochenende ist das lange draußen sitzen ja kein Problem. Aber wenn man um 5 aufsteht...Egal, genießen werde ich das auch iwie, ganz bestimmt. :)

Boah, Jackel, jetzt hör endlich auf zu jammern und fang einfach mal an! :mad:

Ah, da wusste die Normi zu schreiben, wo mir eben nicht das passende einfiel. :o