Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sonne? :confused: Wo denn?

Der Barkeeper-Lehrling sitzt wahrscheinlich in der Uni und Hex ist gerade auch nicht da. :o

Wie schauts denn aus? Ach, ich habe übrigens endlich euren Gutschein eingelöst. :)

Na, hier! :)

Ich auch. War heute schon mit meinem indischen Noch-Kollegen beim Arbeitsamt; hatte schon wieder verdrängt, was für ein "Spaß" es war, all die lustigen Formulare auszufüllen. :ugly:

Sehr viel zu tun gerade, wie immer am Semesteranfang; aber das sollte ab nächster Woche langsam besser werden. Sonst ist alles super, habe am Montag mit meiner Freundin meine erste Tanzstunde erfolgreich absolviert. Macht erstaunlicherweise echt Spaß, nur die Musik ist so unmetallisch... :D

Und bei dir? :) Danke auch fürs CD bestellen!

*MaiTaimixundservier*
Bitteschön!:o

Is denn bei den Franken heut schönes Wetter?

Das geht ja schneller als die Polizei erlaubt. :eek: Danke! :) *schlürf*

Das Wetter ist herrlich, nicht ein einziges Wölkchen ist am Himmel zu sehen. :) Gut, dass ich bis kurz vor acht hier drin sitzen/stehen werde. :o:ugly::D

Okay, vergesst, was ich gesagt hab. :o:D

So schnell kanns gehen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Na, hier! :)

Ich auch. War heute schon mit meinem indischen Noch-Kollegen beim Arbeitsamt; hatte schon wieder verdrängt, was für ein "Spaß" es war, all die lustigen Formulare auszufüllen. :ugly:

Sehr viel zu tun gerade, wie immer am Semesteranfang; aber das sollte ab nächster Woche langsam besser werden. Sonst ist alles super, habe am Montag mit meiner Freundin meine erste Tanzstunde erfolgreich absolviert. Macht erstaunlicherweise echt Spaß, nur die Musik ist so unmetallisch... :D

Und bei dir? :) Danke auch fürs CD bestellen!

Das geht ja schneller als die Polizei erlaubt. :eek: Danke! :) *schlürf*

Das Wetter ist herrlich, nicht ein einziges Wölkchen ist am Himmel zu sehen. :) Gut, dass ich bis kurz vor acht hier drin sitzen/stehen werde. :o:ugly::D

So schnell kanns gehen. :D

Das AA stand Pate für Asterix' "Haus, das Verrückte macht" *überzeugt bin* :ugly:

Ihr macht einen Tanzkurs? :cool: Ihr hättet Waldi mitnehmen sollen. :o:D

Bestellt habe ich jetzt alles - nur mit der Lieferung dauert das bei denen ewig. Meine Teilbestellung vom 07.04. ist immer noch nicht da. :confused: Also sehe ich für die gestrige Bestellung schwarz. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sonne? :confused: Wo denn?

Der Barkeeper-Lehrling sitzt wahrscheinlich in der Uni und Hex ist gerade auch nicht da. :o

Wie schauts denn aus? Ach, ich habe übrigens endlich euren Gutschein eingelöst. :)

Hier ist es auch sonnig.

Oh, das ist toll. Hoffentlich kommt das Zeug auch bald. Sonst muss ich Pfingsten hoch kommen und es abholen.:)

*MaiTaimixundservier*
Bitteschön!:o

Is denn bei den Franken heut schönes Wetter?

Und wer macht mir meinen Maitai? :confused:

An den Terminen habe ich bestimmt eh nie Zeit. :o

Angsthase.:o