Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Grüezi mitenand. :D

Mit dem schweizerischen werde ich wohl nie zurecht kommen, wenn die sich miteinander unterhalten könnte das auch chinesisch sein, da würde ich glaub ich keinen Unterschied merken. :D

Da muss ich dir zustimmen, ich versteh da auch kein Wort von. :D
Das klingt immer so, dass ich denk, ich müsste das jetzt eigentlich verstehen, tus aber nicht.
Die haben zwar ausgesprochen schöne Landschaft da, die ganzenn Berge und so, aber ich könnte da nicht wohnen, wenn ich kein Wort versteh und die da nicht mal ein Meer haben. ;) :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
als ob Du da als bayer besser wärst :o

Ja, bayrisch ist verständlicher als dieser Kauderwelsch. :o

Da muss ich dir zustimmen, ich versteh da auch kein Wort von. :D
Das klingt immer so, dass ich denk, ich müsste das jetzt eigentlich verstehen, tus aber nicht.
Die haben zwar ausgesprochen schöne Landschaft da, die ganzenn Berge und so, aber ich könnte da nicht wohnen, wenn ich kein Wort versteh und die da nicht mal ein Meer haben. ;) :D

Immerhin haben die den Bodensee. :o
Landschaftlich ist es da wirklich schön, das stimmt. :)
Wenn die sich Mühe geben, versteht man sie halbwegs, aber untereinander geht gar nichts mehr. :D

Er kann wenigstens verständliches Deutsch (mindestens schreiben).:o

Leider spreche ich auch hochdeutsch und fast kein bayrisch. :(

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, bayrisch ist verständlicher als dieser Kauderwelsch. :o
Starkes Bayrisch nicht. :o

Immerhin haben die den Bodensee. :o
Landschaftlich ist es da wirklich schön, das stimmt. :)
Wenn die sich Mühe geben, versteht man sie halbwegs, aber untereinander geht gar nichts mehr. :D

Leider spreche ich auch hochdeutsch und fast kein bayrisch. :(
Das fühlt sich für dich sicher so an, aber ich sprech auch norddeutscher, als ich meistens denk. :o Zwar leider kein Platt, aber man hört wohl schon, wo ich herkomm. :D
Ich hab dich zwar noch nie gehört, würd aber mal denken, dass das bei dir ähnlich ist. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Starkes Bayrisch nicht. :o

Das fühlt sich für dich sicher so an, aber ich sprech auch norddeutscher, als ich meistens denk. :o Zwar leider kein Platt, aber man hört wohl schon, wo ich herkomm. :D
Ich hab dich zwar noch nie gehört, würd aber mal denken, dass das bei dir ähnlich ist. :)

Kann sein, ein paar Wörter die nur hier üblich sind, habe ich bestimmt in meinem Sprachgebrauch. :D

So, ich wünsche erstmal einen schönen Nachmittag. Ich fahr gleich zu 1860 III gegen Baierbrunn, ich war ja schon lange nicht mehr an der frischen Luft. :D :ugly: