Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
JA:D:D Kann ich voll und ganz nachfühlen:) Ich mach das auch so gern:) Wird mal wieder Zeit ans Meer zu fahren:) In Sardinien hat ich mal so super Wellen:) War das Klasse:)
Ein Auto zum drin schlafen wär halt super Festival tauglich:D:D:D
Grad fürs PSOA ideal:)

Muss auch ganz dringend mal wieder ans Meer. Das fehlt mir auch schon sehr.

So ein Campauto wär eine feine Sache. Aber das stünde doch nur den Großteil des Jahres rum und würde vor sich hin rosten.

bin mal eben futtern...

An Guadn. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Muss auch ganz dringend mal wieder ans Meer. Das fehlt mir auch schon sehr.

So ein Campauto wär eine feine Sache. Aber das stünde doch nur den Großteil des Jahres rum und würde vor sich hin rosten.

An Guadn. :)

Ihr habts doch nicht weit:o Bist doch ruck zuck am Mittelmeer:)

Muss halt so ne Größe haben, dass es auch noch ein wenig Alltags tauglich ist:)
Schöner VW Bus zum Beispiel:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr habts doch nicht weit:o Bist doch ruck zuck am Mittelmeer:)

Muss halt so ne Größe haben, dass es auch noch ein wenig Alltags tauglich ist:)
Schöner VW Bus zum Beispiel:)

Eh nicht. Aber allein wollt ich jetzt nicht fahren und MM hat grad so gar keine Zeit. Aber nächstes Jahr muss wieder Meer her (das reimt sich und was sich reimt, ist gut).

Haben momentan halt gar keines. Lohnt sich nicht für die paar Mal im Jahr, die wir es nutzen würden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Eh nicht. Aber allein wollt ich jetzt nicht fahren und MM hat grad so gar keine Zeit. Aber nächstes Jahr muss wieder Meer her (das reimt sich und was sich reimt, ist gut).

Haben momentan halt gar keines. Lohnt sich nicht für die paar Mal im Jahr, die wir es nutzen würden.

Ja, so ists bei mir auch, allein will ich ned fahren:o Mit meiner Ex oder früher mit der Clique war ich laufend am Meer und in allen Herren Länder:) Irgendwie fehlt mir das schon:rolleyes:

Ich würd halt ohne Auto erst gar nicht ins Geschäft kommen:o Aber spart man sicher en haufen Geld wenn man keines braucht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, so ists bei mir auch, allein will ich ned fahren:o Mit meiner Ex oder früher mit der Clique war ich laufend am Meer und in allen Herren Länder:) Irgendwie fehlt mir das schon:rolleyes:

Ich würd halt ohne Auto erst gar nicht ins Geschäft kommen:o Aber spart man sicher en haufen Geld wenn man keines braucht.

Gibt's denn niemanden mit dem du dich für nen Urlaub zusammen tun könntest?
Waren das letzte Mal auch mit Freunden unterwegs.

Wir sind halt in der Stadt in erster Linie mim Rad unterwegs. Bin mal gespannt, ob das nächstes Schuljahr auch noch geht. Wenn nicht und es öffentlich auch blöd ist, werd ich mir vielleicht nen Roller oder so was zulegen. Das ist in der Stadt doch deutlich praktischer.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Gibt's denn niemanden mit dem du dich für nen Urlaub zusammen tun könntest?
Waren das letzte Mal auch mit Freunden unterwegs.

Wir sind halt in der Stadt in erster Linie mim Rad unterwegs. Bin mal gespannt, ob das nächstes Schuljahr auch noch geht. Wenn nicht und es öffentlich auch blöd ist, werd ich mir vielleicht nen Roller oder so was zulegen. Das ist in der Stadt doch deutlich praktischer.

Nöö sind doch alle verheiratet und haben Kinder. Da ist man bloß das 5 Rad am Wagen, das will ich dann auch nicht. Früher waren wir regelmäßig zusammen im Urlaub:) Sommer wie Winter. Vllt wenn die Kinder ihre eigenen Wege gehen:D ist eigentlich nicht mehr lange:D

Ist halt blöd wenns regnet:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Anfang Oktober komme ich ja nach Stuttgart, klappt das mit deiner Reha überein?
Ich kann dir ja bei Gelegenheit mal ein paar Konzerte von Wochenenden durchgeben. :)

Du ich geh bis jetzt eigentlich davon aus:)
Freitag ist ja eh Feiertag und da hoff ich, dass man da schon Freitag rauskommt:)

Kannst ja mal machen, am besten ende des Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.353
18.307
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du ich geh bis jetzt eigentlich davon aus:)
Freitag ist ja eh Feiertag und da hoff ich, dass man da schon Freitag rauskommt:)

Kannst ja mal machen, am besten ende des Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr:)

Alles klar, sag mir nur bitte rechtzeitig bescheid, falls es doch nicht klappen sollte. Was es aber bestimmt wird. :)

Ja, so ab Mitte November schau ich dann mal. Im Februar wollen wir ja evtl. wieder in die FeWo gehen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Alles klar, sag mir nur bitte rechtzeitig bescheid, falls es doch nicht klappen sollte. Was es aber bestimmt wird. :)

Ja, so ab Mitte November schau ich dann mal. Im Februar wollen wir ja evtl. wieder in die FeWo gehen. :)

Mach ich:)

Ja, hat Sari schon gesagt:) Wär klasse wenn wir wieder die gleiche Truppe zusammen bekommen:) Und Phönchen dazu:o Die bekommt dann das Bettchen was Fetty bekommen hätte:D Das mit den Stäbchen:D