Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube wir bekamen kürzlich ne Rundmail, in der es hieß, wir sollen auf so einen Mist achten. :D

Griaß di. Sche das guat o kumma bist, Madl. ;)

Ach, das konntest du ja nicht ahnen. :o

Wir sind gut angekommen, ja, und meine Gastfamilie macht einen sehr netten Eindruck! :) Morgen ist dann mein erster Schultag hier. :Puke:

Das klingt doch gut. :)
Dann wünsch ich dir einen guten Start morgen und nette Mitschüler und Lehrer und so

Abend essen! Bis denne. :)

Und an Guadn. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.093
68.146
158
Oh, was ist? Wieder Schmerzen? Haste Termin heut bekommen?
Jo, Schmerzen....Termin muss ich morgen machen, konnte heute nicht, zuviel los auffe Arbeit und dann noch einkaufen etc....Und ich fühl mich heute wie ausgekotzt....Ich werd auch gleich mal wat anneres machen als euch hier volljammern, ich zock nen bissken....:)

Bis später.....*wink*

Liebe Grüße an euch alle und dolle *knöööööör*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Jo, Schmerzen....Termin muss ich morgen machen, konnte heute nicht, zuviel los auffe Arbeit und dann noch einkaufen etc....Und ich fühl mich heute wie ausgekotzt....Ich werd auch gleich mal wat anneres machen als euch hier volljammern, ich zock nen bissken....:)

Bis später.....*wink*

Ohh knuddel :(
Hoffe das es dann wieder besser wird.
Viel Spass bei daddeln
Mit Milchshake sich auf die Lige knubbelt
Nabend all :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Bis später.....*wink*

Du jammerst doch niemand voll:o Wenn ichs ned wissen wollte hät ich nicht gefragt:o
Hoffentlich wird das heut noch en bisschen besser.

Bis später *rewink*

Huhu Normi:)
Na, alles klar?

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Bis später.....*wink*

*zurück knöööör* :D

Wer hatte doch gleich treffend bemerkt, dass das Forum wie eine Therapie sei? Oder so etwas Ähnliches? Zumindest ist es für Ablenkung gut. Also bleib ruhig, damit wir dich mit ieinem Blödsinn vollquatschen...äh...ich meine...damit wir eine hochgeistige Unterhaltung führen können. :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ohh knuddel :(
Hoffe das es dann wieder besser wird.
Viel Spass bei daddeln
Mit Milchshake sich auf die Lige knubbelt
Nabend all :o

Namd! :) Wie schauts aus?

Du jammerst doch niemand voll:o Wenn ichs ned wissen wollte hät ich nicht gefragt:o
Hoffentlich wird das heut noch en bisschen besser.

Bis später *rewink*

Huhu Normi:)
Na, alles klar?

Danke, ja. Bisschen viel um die Ohren bevor der U...(nach Waldi Ausschau halt :o) anfängt. Aber morgen ist - endlich - der letzte Arbeitstag! :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd! :) Wie schauts aus?

Danke, ja. Bisschen viel um die Ohren bevor der U...(nach Waldi Ausschau halt :o) anfängt. Aber morgen ist - endlich - der letzte Arbeitstag! :uff:

Na dann schnubberst ja schon Morgenluft:)
Jetzt sollt nur noch das Wetter besser werden, aber ich glaub da müsst ihr euch Berlin en bisschen ansehen:)
Wie lange seid ihr eigentlich weg?