*neidisch bin*
Ich musste heut mit Jacke durch strömenden Regen.
Durch den Monsun?
*neidisch bin*
Ich musste heut mit Jacke durch strömenden Regen.
hier ist bis vor einer Stunde die Welt untergegangen- Regen den ganzen Tag und alle 2 h zur Abwechslung einen Wolkenbruch extra...![]()
*neidisch bin*
Ich musste heut mit Jackel durch strömenden Regen.
So ähnlich war's bei uns gestern und heut auch. Aber langsam wird es etwas heller. Dann besteht ja noch Hoffnung für das Programm morgen.
Oh, Wizzi, das klingt ja auch nicht so richtig toll. Sind zwar am So auch im Regen spazieren gegangen, der war aber nur recht leicht.
Bist du in München?![]()
Wir hatten gestern ein Großfeuer auf freiem Felde, quasi. Wir waren grad 10 Minuten da und dann ging das los. Mehrstündiger Landregen und die Einsatzstelle sah aus wie Verdun 1917.Aber man gewöhnt sich ja an alles.
![]()
So ähnlich war's bei uns gestern und heut auch. Aber langsam wird es etwas heller. Dann besteht ja noch Hoffnung für das Programm morgen.
ich erinnere mich, sah 1917 echt nich so geil aus als ich im kriech war![]()
Du musst meine Quote richtig lesenIch pfusch da ab und zu drinn rum
![]()
Donnerstag und Freitag soll es scheinbar schöner als morgen sein. Sollen wir es auf einen der beiden Tage verschieben?![]()
Hmmm, vielleicht warten wir einfach mal das Wetter morgen vormittag ab und entscheiden danach.
Können wir auch machen. Allerdings würde ich es davon abhängig machen, ob ich mit dem Auto oder den Öffentlichen fahre.
Allerdings könnte ich das auch mal eine Nacht bei der Arbeit stehen lassen.
Morgen nachmittag solls ja eb schon ganz anstendig sein. Nur vormittags sind die sich noch nicht so sicher.