Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Zachi :) Hier wird's heute nur die erste Halbzeit.

Ein paar schöne freie Tage wünsche ich dir. :)

Bekommst du den Urlaub nicht? :confused::(

Jaaaaa weißt, ich war doch erst inner Klinik und komm demnächst auf Reha und arbeite ja eh ned Vollzeit, da sind se mit Urlaub irgendwie sehr sparsam.
Ist auch grad en bisschen blöd, aber bis jetzt hab ich dieses Jahr ja nur 4 Tage genommen und jetzt hät ich halt noch gern 3:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Jaaaaa weißt, ich war doch erst inner Klinik und komm demnächst auf Reha und arbeite ja eh ned Vollzeit, da sind se mit Urlaub irgendwie sehr sparsam.
Ist auch grad en bisschen blöd, aber bis jetzt hab ich dieses Jahr ja nur 4 Tage genommen und jetzt hät ich halt noch gern 3:)

Das ist jetzt ja dumm. :( Wahrscheinlich musst du auch noch etwas an Arbeit “vorholen“?

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
5 Tage gleich, schön:)
Ich hab heut versucht die 3 Tage fürs Party.San zu bekommen:o Manchmal ärgern die mich wirklich:confused:
:eek: Ohweia, sach bloß des klappt ned...:(
Obwohl, damit gerechnet haste ja bisschen, woll?

Boah, ich bin noch immer voll neben der Kapp....Hatte mich hingelegt vorhin. Beziehungsweise müssen. Sonst wär ich vor Müdigkeit umgefallen.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Praktisch wirste bestraft dafür das du krank warst, wofür du ja nichts kannst. Also steht dir wohl auch kein Urlaub zu. :mad:
Regt mich schon wieder alles auf!:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland

Boah, ich bin noch immer voll neben der Kapp....Hatte mich hingelegt vorhin. Beziehungsweise müssen. Sonst wär ich vor Müdigkeit umgefallen.:rolleyes:

Och, ich hab noch en paar Argumente die ich bringen kann:) Und dann werd ich wie schon gesagt halt mein We opfern, Hauptsache das klappt:)

Mach nur langsam:o Kenn das, danach ist man oft fertiger als vorher. Hab vorhin auch en halbes Stündchen geschlafen, hat mir aber sehr gut getan:)

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Och, ich hab noch en paar Argumente die ich bringen kann:) Und dann werd ich wie schon gesagt halt mein We opfern, Hauptsache das klappt:)

Mach nur langsam:o Kenn das, danach ist man oft fertiger als vorher. Hab vorhin auch en halbes Stündchen geschlafen, hat mir aber sehr gut getan:)
Also ich drück dir feste die Daumen.:)

Jo, einerseits braucht man es, andererseits träum ich da immer so einen Kack das ich froh bin wenn ich wieder aufwach. Kann man nich mal so erzählen so irre war das heute.
Ich glaub mein Hürn hat derzeit einiges zu verarbeiten.:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Hallo Hex. :)

Dann ist es ja gut, dass du dich etwas hingelegt hast. :) War's heute wieder sehr anstrengend?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Praktisch wirste bestraft dafür das du krank warst, wofür du ja nichts kannst. Also steht dir wohl auch kein Urlaub zu. :mad:
Regt mich schon wieder alles auf!:rolleyes:

Ja, ich bin halt en Sonderfall:o Letztes Jahr hatte ich auch grad mal 17 oder 19 Tage und um die hab ich kämpfen müssen:o
Ich bin ja schon zufrieden wenn se mir die drei Tage geben und dann vllt nochmal 2 bis 4 fürn Weihnaxmosh und en Treffen, dann bin ich für dieses Jahr zufrieden:)

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Hallo Hex. :)

Dann ist es ja gut, dass du dich etwas hingelegt hast. :) War's heute wieder sehr anstrengend?
Hatte ja frei, aber halt einige Termine. Arzt, Auto etc....Und dann hab ich mich informiert was da momentan alles nich so recht passt gesundheitlich, das schafft einen auch.
Dann hat mein Hürn nur noch rotiert. Und dann wirste irgendwann nur noch myde und myde und myde.

Kennste sicher auch.
Heut nacht lieg ich dann wieder wach. Woll?:rolleyes:

Mein Schlafrythmus is einfach fürn Arsch!:ugly:

Hömma, is bei euch auch so Sowwetter?:confused: Hört gar nich mehr auf zu regnen, seit 2 Tagen, ununterbrochen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hatte ja frei, aber halt einige Termine. Arzt, Auto etc....Und dann hab ich mich informiert was da momentan alles nich so recht passt gesundheitlich, das schafft einen auch.
Dann hat mein Hürn nur noch rotiert. Und dann wirste irgendwann nur noch myde und myde und myde.

Kennste sicher auch.
Heut nacht lieg ich dann wieder wach. Woll?:rolleyes:

Mein Schlafrythmus is einfach fürn Arsch!:ugly:

Hömma, is bei euch auch so Sowwetter?:confused: Hört gar nich mehr auf zu regnen, seit 2 Tagen, ununterbrochen.

Glaub ich, dass du viel zu Grübeln hast und dich das sehr anstrengt. :( Ach, hoffentlich geht's bald wieder aufwärts.

Also, ich muss ja gestehen, dass ich mich meistens mittags für ein Stündchen hinlege und auch schon mal richtig wegpenne. Weil ich morgens so gegen 5 aufstehe, ist mein Akku dann erstmal leer. Trotzdem kann ich abends prima einschlafen. :confused:

Das hängt bei dir sicher alles zusammen. :(

Heute Abend geht's hier. Zwischendurch immer wieder Schauer von Gewitterausläufern, aber nicht so richtig schlimm. Insgesamt war es aber schon eine Menge Regen. Die Unwetter sind allerdings wohl woanders gewesen. :uff:

Aber eine drückende Luft war das vielleicht.