Jackel
W:O:A Metalgod
ja,erstmal 5 Tage Ruhe. Ja, wir guggen nachher.
5 Tage gleich, schön

Ich hab heut versucht die 3 Tage fürs Party.San zu bekommen

5 Tage gleich, schön
Ich hab heut versucht die 3 Tage fürs Party.San zu bekommenManchmal ärgern die mich wirklich
![]()
Hallo ZachiHier wird's heute nur die erste Halbzeit.
Ein paar schöne freie Tage wünsche ich dir.
Bekommst du den Urlaub nicht?![]()
Jaaaaa weißt, ich war doch erst inner Klinik und komm demnächst auf Reha und arbeite ja eh ned Vollzeit, da sind se mit Urlaub irgendwie sehr sparsam.
Ist auch grad en bisschen blöd, aber bis jetzt hab ich dieses Jahr ja nur 4 Tage genommen und jetzt hät ich halt noch gern 3![]()
Das ist jetzt ja dumm.Wahrscheinlich musst du auch noch etwas an Arbeit “vorholen“?
5 Tage gleich, schön
Ich hab heut versucht die 3 Tage fürs Party.San zu bekommenManchmal ärgern die mich wirklich
![]()
Jepp, hab schon angeboten übers We zu arbeiten und Zeit reinzuholen![]()
Praktisch wirste bestraft dafür das du krank warst, wofür du ja nichts kannst. Also steht dir wohl auch kein Urlaub zu.Jaaaaa weißt, ich war doch erst inner Klinik und komm demnächst auf Reha und arbeite ja eh ned Vollzeit, da sind se mit Urlaub irgendwie sehr sparsam.
Ist auch grad en bisschen blöd, aber bis jetzt hab ich dieses Jahr ja nur 4 Tage genommen und jetzt hät ich halt noch gern 3![]()
Ohweia, sach bloß des klappt ned...
Obwohl, damit gerechnet haste ja bisschen, woll?
Boah, ich bin noch immer voll neben der Kapp....Hatte mich hingelegt vorhin. Beziehungsweise müssen. Sonst wär ich vor Müdigkeit umgefallen.
Jepp, hab schon angeboten übers We zu arbeiten und Zeit reinzuholen![]()
aber du hast doch ˋnen Arbeitvertrag und einen darin festgelegten Urlaubsanspruch![]()
Also ich drück dir feste die Daumen.Och, ich hab noch en paar Argumente die ich bringen kannUnd dann werd ich wie schon gesagt halt mein We opfern, Hauptsache das klappt
Mach nur langsamKenn das, danach ist man oft fertiger als vorher. Hab vorhin auch en halbes Stündchen geschlafen, hat mir aber sehr gut getan
![]()
Ohweia, sach bloß des klappt ned...
Obwohl, damit gerechnet haste ja bisschen, woll?
Boah, ich bin noch immer voll neben der Kapp....Hatte mich hingelegt vorhin. Beziehungsweise müssen. Sonst wär ich vor Müdigkeit umgefallen.
Praktisch wirste bestraft dafür das du krank warst, wofür du ja nichts kannst. Also steht dir wohl auch kein Urlaub zu.![]()
Regt mich schon wieder alles auf!
Hatte ja frei, aber halt einige Termine. Arzt, Auto etc....Und dann hab ich mich informiert was da momentan alles nich so recht passt gesundheitlich, das schafft einen auch.Hallo Hex.
Dann ist es ja gut, dass du dich etwas hingelegt hast.War's heute wieder sehr anstrengend?
Hatte ja frei, aber halt einige Termine. Arzt, Auto etc....Und dann hab ich mich informiert was da momentan alles nich so recht passt gesundheitlich, das schafft einen auch.
Dann hat mein Hürn nur noch rotiert. Und dann wirste irgendwann nur noch myde und myde und myde.
Kennste sicher auch.
Heut nacht lieg ich dann wieder wach. Woll?
Mein Schlafrythmus is einfach fürn Arsch!
Hömma, is bei euch auch so Sowwetter?Hört gar nich mehr auf zu regnen, seit 2 Tagen, ununterbrochen.