phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.647
- 21.748
- 168
- 48
wünsch dir auch n schönen abend bis dann. *knuddel*so dann werd ich mal den film schauen!!!
bis so abend ihr lieben!!!*knuddl*

wünsch dir auch n schönen abend bis dann. *knuddel*so dann werd ich mal den film schauen!!!

wünsch dir auch n schönen abend bis dann. *knuddel*![]()
och, fein da wünsch ich dir ganz viel spass.ja wollt morgen um 10.30 uhr richtung festival starten!!schau mall wie lange ich es durchhalte!![]()

nu klar wir werden uns mal wieder länger erwischen.hoffentlich sehen wir uns hier mal wieer länger!!!bis denne!!!*drück*

so dann werd ich mal den film schauen!!!

was machst du noch heute?![]()

Du mieser kleiner.
![]()
Du KANNST mich gar nicht würgen. *davonflieg*

aha ok. hast du mal in den fussifred gekuckt? da isn video von you tube drin ... oh mein gottfried !!! den typ (pepe) würd ich nie wieder spielen lassen. noch nicht mal in der untersten klasse !!!Nichts besonderes... hab grad nebenbei noch n Videospiel durchgespielt und guck grad nebenbei den Abspann.![]()

*slap*weisst Du doch nich.![]()

aha ok. hast du mal in den fussifred gekuckt? da isn video von you tube drin ... oh mein gottfried !!! den typ (pepe) würd ich nie wieder spielen lassen. noch nicht mal in der untersten klasse !!!
*slap*![]()

aha ok. hast du mal in den fussifred gekuckt? da isn video von you tube drin ... oh mein gottfried !!! den typ (pepe) würd ich nie wieder spielen lassen. noch nicht mal in der untersten klasse !!!
*slap*![]()