Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Jackels Bierchen durch ein Alkoholfreies ersetz*

Nächstes WE wird das schon schlimm genug, da schadet eine Pause davor sicher nicht. *gut gemeinten Rat geb* ;)

Aber doch nicht am Vatertag:o:( Außerdem wird das gar nicht so schlimm:) Ich will ja das Festival erleben und nicht im Zelt meinen Kater versorgen:o Das ist so wie beim Tierparktreff:) Es wird zwar getrunken, aber nicht über die maßen:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Nee, da hab ich en Punkt wo ich nicht mehr weiter trink:) Ist aber stark Wetter abhängig wo der liegt:o:D Ich hoff ja immer noch so stark auf ein wirklich schönes warmes Pfingsten:) War letztes Jahr so bitter kalt, da haben wir uns dieses mal ein warmes verdient:)

Jau, auf einem Festival frieren muss wirklich nicht sein. Die Prognose sieht aber doch ganz gut aus, wenn ich das neulich von dir richtig gelesen habe. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.479
16.126
168
Ach, so schlimm wie letztes Jahr wird es sicher nicht werden. :) Hoffentlich wird es dieses Wochenende auch noch etwas wärmer. :confused:

Doch schon in der nächsten Woche nimmt der Sommer offenbar einen neuen Anlauf. So wird es in der zweiten Wochenhälfte vielerorts über 25 Grad warm. Für Pfingsten rechnet Jung sogar stellenweise mit bis zu 30 Grad im Schatten.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/...ahlt-sonne-14-stunden-taeglich.html#.A1000145

:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Doch schon in der nächsten Woche nimmt der Sommer offenbar einen neuen Anlauf. So wird es in der zweiten Wochenhälfte vielerorts über 25 Grad warm. Für Pfingsten rechnet Jung sogar stellenweise mit bis zu 30 Grad im Schatten.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/...ahlt-sonne-14-stunden-taeglich.html#.A1000145

:confused:

Na, das klingt doch schon mal vielversprechend. :)

:Puke: im sommer.

ich horch gerade die bands durch vom RHF.

*seufz* Wir müssen noch soooo lange warten. *beneid*

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de