Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bla bla bla :o:o:o
Ich hab mich nur gewehrt :o:D
Jaja, is schon klar :)
Hella? Bist du denn von Sinnen? :o:p
Ich hab des A extra groß geschrieben :o
Dann hallt Helli :)
klingt auchnoch niedlich:)
ja wat weiss ich auch, aber ich wurde gezwungen mitzugehen :o sonst hätten die dauernd weiter auf mich eingeredet :D

Ja dann geh da mal schön brav mit!
Wirst sehn: auch wenn du die Musik eigentlich nich so gern magst is des dann in solchen Läden garnich so schlimm.
Es gibt meistens nen Tackt, und dazu kann man tanzen. fertig!
Und soweit ich weis wird da kein ätzender Techno gespielt wo's keinen Tackt gibt :o
Unterhalt dich mit deinen Kameraden, dance ein bisschen, trink was, und schon kanns ein schöner Abend werden!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.371
7.825
128
37
Lkr. Ravensburg
Jaja, is schon klar :)

Ich hab des A extra groß geschrieben :o
Dann hallt Helli :)
klingt auchnoch niedlich:)

Ja dann geh da mal schön brav mit!
Wirst sehn: auch wenn du die Musik eigentlich nich so gern magst is des dann in solchen Läden garnich so schlimm.
Es gibt meistens nen Tackt, und dazu kann man tanzen. fertig!
Und soweit ich weis wird da kein ätzender Techno gespielt wo's keinen Tackt gibt :o
Unterhalt dich mit deinen Kameraden, dance ein bisschen, trink was, und schon kanns ein schöner Abend werden!

Ich kann und werde nich dancen :o