Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
:D :D
Erstmal schaun, aber das ist der Plan. und wenn wir den Jägi leer haben werden wir es wohl auch fast durchziehen :D
kann man ja mal machen, is ja nur Metal :p

ich mal sicher nichts, mal du doch was :confused:

nur in München. In hamburg wirste dafür ans Kreuz genagelt oder eingewiesen *behaupt* :o

:heart:
*herzchen malt*

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ihr werdet sicher in allen Zeitungen sein.:D:D

Glaub ich jetz weniger... hab noch nie hier in ner Zeitung was größeres über ein Konzert von solchen Bands gelesen, glaub ich.
Wir sind ja nur zu zweit und mien Cousin hat auch nur Sabaton-Shirt dazu an, da keine Kutte vorhanden... meine is ja auch noch recht am Anfang.
Eigentlich sollten wir allerdings umgekehrt genauso aufs Oktoberfest gehen, DA würden wir wohl eher im Fernsehn oder ne Zeitung landen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Glaub ich jetz weniger... hab noch nie hier in ner Zeitung was größeres über ein Konzert von solchen Bands gelesen, glaub ich.
Wir sind ja nur zu zweit und mien Cousin hat auch nur Sabaton-Shirt dazu an, da keine Kutte vorhanden... meine is ja auch noch recht am Anfang.
Eigentlich sollten wir allerdings umgekehrt genauso aufs Oktoberfest gehen, DA würden wir wohl eher im Fernsehn oder ne Zeitung landen :D

Vielleicht auf den Titelblättern einiger Metal-Magazine.:D