Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
für morgen hab ich mir auch einiges vorgenommen. vorallem mal früher bei der arbeit aufschlagen. und dann endlich die berge auf meinem schreibtisch abbauen. und dann früh feierabend und ab aufs konzi :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
na dann geh mal zeitiger ins bett:o:D:D

wer spielt??

anfang september is ja glaub torfrock irgendwo bei euch da oben:)

noch zeitiger als halb zwei??? :eek:

:D

Tequila and the sunrise gang heißen die. Mal wieder n bißerl Ska. (wahrscheinlich werd ich jetzt gleich des Forums verwiesen, chrchr) Mal sehen, ob ich noch Tanzkondition hab. :D

Torfrock im September? also wenn, dann geh ich wieder zur Bagaluten-Wiehnacht zur exzessiv Bierdusche :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Tequila and the sunrise gang heißen die. Mal wieder n bißerl Ska. (wahrscheinlich werd ich jetzt gleich des Forums verwiesen, chrchr) Mal sehen, ob ich noch Tanzkondition hab. :D

Torfrock im September? also wenn, dann geh ich wieder zur Bagaluten-Wiehnacht zur exzessiv Bierdusche :D

Ach soo schnell doch nicht:o:D:D
Du glaubst garnicht was ich alles für einen Müll höre

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:o:o:o
da lieg ich schon ewig im bett wenn ich arbeiten muß:D

ach man muß immer flexible sein:o:):):)

ja weiß nich mehr wann und wo genau, uriah heep waren glaub auch dabei
hab da mal ne frage bekommen ob ich da hinfahr, aber is doch ne ganze ecke von hier aus:rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Ach soo schnell doch nicht:o:D:D
Du glaubst garnicht was ich alles für einen Müll höre

das beruhigt! :)

na, ich seh ja auch was Nareklus alles so hört, der darf ja auch noch hier sein :D

Ich bin ja eigentlich sone "Tanzmaus" und es gibt nicht so viel aus dem Metalbereich, wo man wirklich zu tanzen kann. Dann doch wieder zu Punk und Ska rumspringen usw.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
:o:o:o
da lieg ich schon ewig im bett wenn ich arbeiten muß:D

ach man muß immer flexible sein:o:):):)

ja weiß nich mehr wann und wo genau, uriah heep waren glaub auch dabei
hab da mal ne frage bekommen ob ich da hinfahr, aber is doch ne ganze ecke von hier aus:rolleyes:

hmm, ich such grad wann und wo das sein soll und find nix :confused: