Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
danke! ;) aber wie hex schon sagte, ich würde mich ebenfalls wundern wenn das alles von anfang an so funzt wie es soll. und wenn was nicht klappt, dann brauchen die wieder ne ganze woche bis die nen neuen termin für nen techniker haben. man kennt das ja von der telekom :D

ach kann auch klappen
bei mir wurde ja auch vo nem halben jahr i-net und telefon umgestellt
mit neuen dosen und so (kabel)
hat sofort gefunzt:)
kannst heut abend nach feierabend ja gleich mal ne runde posten:D
dann seh ma ja obs geklappt hat:)
aber sonst seid ihr mit allen fertig oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.767
168
44
Braunschweig
Jau ich bin am malochen. Aber heute ist es heir zum Glück viel erträglicher von der Hitze her als gestern.

Und nun steht erstmal die Mittagspause an.:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ach kann auch klappen
bei mir wurde ja auch vo nem halben jahr i-net und telefon umgestellt
mit neuen dosen und so (kabel)
hat sofort gefunzt:)
kannst heut abend nach feierabend ja gleich mal ne runde posten:D
dann seh ma ja obs geklappt hat:)
aber sonst seid ihr mit allen fertig oder?

mal kucken. angeschlossen ist alles, muss eigentlich nur noch freigeschaltet werden. nach feierabend? ich lach mich kaputt :) die haben sich zwischen 12:00 und 18:30 angekündigt. ich wette dass ich um 17 uhr zuhause bin und das ding funzt entweder nicht oder es war noch gar keiner da :D

sagen wir es mal so, die wohnung ist bewohnbar. von vermieterseite sind noch 2 bis 3 kleinigkeiten zu machen, von unserer seite ist küche, bad, schlafzimmer vollständig fertig und im wohnzimmer sind noch ein paar regale aufzuhängen. nur die terrasse sieht noch aus wie ne müllhalde. da schnapp ich mir am donnerstag nochmal den firmenbus und bring den schrott weg, dann können wir die terrasse in angriff nehmen und DANN sind wir soweit fertig. es gibt zwar noch viele kleinigkeiten die wir nach und nach noch machen wollen, aber das fällt nicht weiter ins gewicht :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
mal kucken. angeschlossen ist alles, muss eigentlich nur noch freigeschaltet werden. nach feierabend? ich lach mich kaputt :) die haben sich zwischen 12:00 und 18:30 angekündigt. ich wette dass ich um 17 uhr zuhause bin und das ding funzt entweder nicht oder es war noch gar keiner da :D

sagen wir es mal so, die wohnung ist bewohnbar. von vermieterseite sind noch 2 bis 3 kleinigkeiten zu machen, von unserer seite ist küche, bad, schlafzimmer vollständig fertig und im wohnzimmer sind noch ein paar regale aufzuhängen. nur die terrasse sieht noch aus wie ne müllhalde. da schnapp ich mir am donnerstag nochmal den firmenbus und bring den schrott weg, dann können wir die terrasse in angriff nehmen und DANN sind wir soweit fertig. es gibt zwar noch viele kleinigkeiten die wir nach und nach noch machen wollen, aber das fällt nicht weiter ins gewicht :)
hauptsache ihr könnt mal drinn wohnen und zur ruhe kommen
den rest kann man dann ja in ruhe erledigen:)