Jackel
W:O:A Metalgod
ja ich weiß*ächz*
Danke...*KaffeeinsGesichtschütt*
Warum wundert mich des ned, das du scho wieder wach bist?
Moin Jackel...

bins ende

;Daber ich kann mich im gegensatz zu dir nachher noch ne runde hinschmeißen

ja ich weiß*ächz*
Danke...*KaffeeinsGesichtschütt*
Warum wundert mich des ned, das du scho wieder wach bist?
Moin Jackel...

;D

Wenn das auf Anhieb klappt, dann bist du der erste Kunde bei dem das der Fall ist! Herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten viel Glück...

moin pizzimoin zusammen!
heute soll telefon und internet in der neuen wohnung freigeschaltet werden, ich bin echt mal gespannt was die telekom da wieder anstellt![]()

auch Moin....
Tass Kaff rausholl....Danke![]()

Tschöö ihr Schnuffis...Muss los....*hetz*...*wink*

moin pizzi
na da drück ich dir mal die daumen das das auch klappt![]()
aber wie hex schon sagte, ich würde mich ebenfalls wundern wenn das alles von anfang an so funzt wie es soll. und wenn was nicht klappt, dann brauchen die wieder ne ganze woche bis die nen neuen termin für nen techniker haben. man kennt das ja von der telekom 
danke!aber wie hex schon sagte, ich würde mich ebenfalls wundern wenn das alles von anfang an so funzt wie es soll. und wenn was nicht klappt, dann brauchen die wieder ne ganze woche bis die nen neuen termin für nen techniker haben. man kennt das ja von der telekom
![]()

Moin...na alles klar?
Wie verlief die Poolparty?

Jau ich bin am malochen. Aber heute ist es heir zum Glück viel erträglicher von der Hitze her als gestern.
Und nun steht erstmal die Mittagspause an.![]()

ach kann auch klappen
bei mir wurde ja auch vo nem halben jahr i-net und telefon umgestellt
mit neuen dosen und so (kabel)
hat sofort gefunzt
kannst heut abend nach feierabend ja gleich mal ne runde posten
dann seh ma ja obs geklappt hat
aber sonst seid ihr mit allen fertig oder?
die haben sich zwischen 12:00 und 18:30 angekündigt. ich wette dass ich um 17 uhr zuhause bin und das ding funzt entweder nicht oder es war noch gar keiner da 

hauptsache ihr könnt mal drinn wohnen und zur ruhe kommenmal kucken. angeschlossen ist alles, muss eigentlich nur noch freigeschaltet werden. nach feierabend? ich lach mich kaputtdie haben sich zwischen 12:00 und 18:30 angekündigt. ich wette dass ich um 17 uhr zuhause bin und das ding funzt entweder nicht oder es war noch gar keiner da
sagen wir es mal so, die wohnung ist bewohnbar. von vermieterseite sind noch 2 bis 3 kleinigkeiten zu machen, von unserer seite ist küche, bad, schlafzimmer vollständig fertig und im wohnzimmer sind noch ein paar regale aufzuhängen. nur die terrasse sieht noch aus wie ne müllhalde. da schnapp ich mir am donnerstag nochmal den firmenbus und bring den schrott weg, dann können wir die terrasse in angriff nehmen und DANN sind wir soweit fertig. es gibt zwar noch viele kleinigkeiten die wir nach und nach noch machen wollen, aber das fällt nicht weiter ins gewicht![]()