Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
chrchr, so geht mir das auch, wenn der Kerl nich da ist. dann muss/kann ich immer seine Decke mitbenutzen. :D
Japp, mach ich auch so....Und dann quetsch ich mir noch Lemmy in den Arm und dann kann ich halbwegs schlafen....:D

Zur Erklärung: Lemmy ist ein Lemurenäffchen das mir Schatz mal geschenkt hat, der begleitet mich überall hin, den hatte ich auch im KKH dabei!:)
So einer ist das!

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Japp, mach ich auch so....Und dann quetsch ich mir noch Lemmy in den Arm und dann kann ich halbwegs schlafen....:D

Zur Erklärung: Lemmy ist ein Lemurenäffchen das mir Schatz mal geschenkt hat, der begleitet mich überall hin, den hatte ich auch im KKH dabei!:)
So einer ist das!

der is niedlich! :)

Über mein Bettchen wacht ein Border Collie :cool:

Und der Kerl hat ein öhm... Faultier. sooo knuffig!

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
der is niedlich! :)

Über mein Bettchen wacht ein Border Collie :cool:

Und der Kerl hat ein öhm... Faultier. sooo knuffig!

Ohh Stofftiere sind toll :D:D
Ich muss mich immer zusammen reißen nicht noch mehr
zu kaufen ^^
Einer meiner Lieblinge ist das hier :
Hermann-Teddy-Frettchen-32-cm-Schnuckeliges.jpg